Kann mir jemand bitte erklären wie ich es anstelle einen div mit fixierter Breite innerhalb eines weiteren divs zentriert zu bekommen und links und rechts dieses Containers dann zwei weitere div container zu errichten die sich dann automatisch auf die restliche Breite ausbreiten? Mein Problem ist dass sich der Hintergrund einmal von links aus und einmal von rechts aus kacheln muss, damit die Anschlüsse passen. Und egal soviel ich auch mit Float rumspiele, sobald er auf 100% gestellt ist rutscht der div immer über oder unter den Container mit der fixierten Breite. Ich verstehs nicht 
Wäre über Hilfe glücklich. Suche schon seit ner Stunde im Internet und finde nichts was mir hilft. Wundert mich dass diese Frage noch nie gestellt wurde, da man doch sicherlich öfters links und rechts gerne unterschiedliche Hintergründe haben würde?
Besten Dank
Jacob

Wäre über Hilfe glücklich. Suche schon seit ner Stunde im Internet und finde nichts was mir hilft. Wundert mich dass diese Frage noch nie gestellt wurde, da man doch sicherlich öfters links und rechts gerne unterschiedliche Hintergründe haben würde?
Besten Dank
Jacob