DIV-Hintergrund wird nicht über 100% erweitert

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

groemmi

Mitglied
Hallo,
ich habe folgendes Problem:

Ein inhaltlicher div (content) ist in einen div(Site) eingebettet, der die gesamte Seite beinhaltet .

Der div(site) hat die höhe 100% und der div(content) soll sich am Inhalt anpassen, deswegen ist seine Position absolut und die Höhe undefiniert.

So das funktioniert nun alles wunderbar, solange der Inhalt im div(content) nicht allzu viel ist. Geht allerdings der div(content) Aufgrund von viel inhalt über die 100% hinaus, wird der div(site) nicht erweitert. :( wie kann ich das ändern?

zur Ansicht: http://www.fdh-studi.de/edu
 
Danke!
Es ist doch immer wieder erstaunlich, wie einfach es ist aber manchmal steht man einfach auf der Leitung. :)

Gracias!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück