Displaytag von struts2

Kamara

Grünschnabel
Hallo Zusammen,

ich brauche ihre Hilfe. Ich benutze Displaytag zum Anzeigen von Daten in tabellarischer Form.
Display tag lädt alle Datensätze aus der Datenbank und zeigt sie dann. Wenn ich etwa 10.000 Datensätze habe dann dauert es viel Zeit für jeden Treffer mit Display tag. Gibt es eine Möglichkeit dass nur Daten für eine Seitengröße geladen werden.

Danke schön im Voraus.

Gruß kamara.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kamara

Grünschnabel
Tabellenplugin

Hallo Zusammen,

weil displaytag von struts nicht user Wünsche erfült, suchen wir ein Tabellenplugin mit folgenden Funktionen auch ohne Javascript:

- Paging
- Anzahl Datensätze ändern
- Sortieren
- Verschiedene Anzeigeformate für Zahlen
- CSS Formatierung
- Unabhängig einer Report-Engine!
- Mehrsprachig
- NEU: Tabellenüberschriften beim Scrollen an oberen Bildschirmrand mittels JavaScript heften
- NEU: Daten der Tabelle werden nicht mehr in HTTP-Session gespeichert, sondern werden bei Paging neu aus DB gelesen
- NEU: Mehrzeilige Einträge pro Datensatz sollen möglich sein

Datensätze sollen nicht mehr komplett geladen werden, sondern nur noch per SQL-Limit die notwendige Anzahl der Sätze (ROWNUM eingrenzen).

Weitere Anforderungen sind zusammenzustellen, damit das Plugin zu allen noch unbekannten Anforderungen von xx passen wird.

ich waret auf eure Empfehlungen.
Vielen dank.
Kamara
 

Neue Beiträge