Display none oder block


CreativPur

Erfahrenes Mitglied
Ich habe ein kleines Problem..

Ich habe ein <DIV>-Element, welches ich bei bestimmt Vorraussetzungen einblenden möchte..
PHP:
<div  style="display: <?php echo (($user['lizenz'] === 1) ? 'block' : 'none') ?>">
    Inhalt
</div>
Das heist, wenn in der Datenbank die "lizenz" auf 1 steht, Wird der Div-Inhalt angezeigt.

Wie kann ich es erreichen, dass der Text nicht nur beim Wert "1", sondern auch bei Wert "4" aber nicht beim Wert “2,3“ angezeigt wird ?
 

Yaslaw

n/a
Moderator
Mir OR.
Aber wenn da später noch mehr dazu kommen, dann kannst du auch ei Array machen

PHP:
<?php
$validLizenz = array(1,4);
?>...
<div  style="display: <?php echo (in_array($user['lizenz'], $validLizenz, true) ? 'block' : 'none') ?>">
 

ComFreek

Mod | @comfreek
Moderator
Das Verdecken der lizenzierten Inhalte ist übrigens trivial mit Devtools zu umgehen.
 

Neue Beiträge