Diskussion

Bis jetzt ist es nicht geplant -aber auf dem Hurricane!! ;)

Chemical-Brothers ;)

*Jedi-Hand-Bewegung* ~Du willt mit auf Splash!~~Du wirst das Gefühl haben und die Reaktion zeigen, die Auftritt, wenn du mit deinem Unterleib im -13° kalten Wasser stehst, solltest du dir vorstellen nicht mit auf dem Splash! zu sein~

Die Anzahl der Zugriffe ist ja mal krank :)

ZUGRIFFE
235717

ANTWORTEN
16755

Und immernoch ERLEDIGT: NEIN ;)

Wochenende... gute Frage. Ich hab mich gestern gerade erst vom letzten erholt.
 
Stimmt. Und sei es nur so ein sinnloser Beitrag wie dieser ;)

Aber da so einer die "Diskussion" ja unterbrechen würde hier ein paar Schlagworte:

- PC
- Liebe
- Fußball
- Titten
- rote Rosen
- postpubertärer zwangsvulgarismus
 
- PC
-> mein ssschhaaatzzzz ;)
- Liebe
-> Ja ich liebe meinen PC
- Fußball
-> fifa 1995-2050 (+ 5 zuschauer pro Jahr ;) )
- Titten
-> Wortgebrauch kleiner 'jungs'
- rote Rosen
-> auch nur Blumen
- postpubertärer zwangsvulgarismus
-> woat? Oo
 
Das neue K.I.Z. Album kommt am 03.06! Ich bin schon ganz hibbelig :D

Erinnert mich an Essen. Ich hab Hunger.

Ich hab mir vor ein paar Wochen ein richtig episch leckeres Sandwich gemacht (eher aus Not weil ich nicht mehr viel im Kühlschrank hatte). Baguette aufschneiden, french toasten, mit Meerretich-Frischkäse bestreichen, darauf Räucherlachs und obendrauf Basilikum. Verdammt hab ich Hunger!
 
Das neue K.I.Z. Album kommt am 03.06! Ich bin schon ganz hibbelig :D
Komm mit zum Splash! und du wirst es nen Monat später live auch noch hören ;)

Erinnert mich an Essen. Ich hab Hunger.

Ich hab mir vor ein paar Wochen ein richtig episch leckeres Sandwich gemacht (eher aus Not weil ich nicht mehr viel im Kühlschrank hatte). Baguette aufschneiden, french toasten, mit Meerretich-Frischkäse bestreichen, darauf Räucherlachs und obendrauf Basilikum. Verdammt hab ich Hunger!

Ich auch! Und Pause erst um halb 3 -.-
 

Neue Beiträge

Zurück