Diskussion

Irgendwie schon ;). Ich könnte ja mal ein Quiz mit dir machen? Erstmal kein Muliple choice, das wär zu einfach...

Warum zeigt in einer Folge ein Japaner immer wieder seinen Schniedelwutz?

Warum zeigt in einer Folge ein Japaner immer wieder seinen Schniedelwutz?
Ist die Chinopokomon Folge:
Damit sich männlichen Amis geschmeichelt fühlen und die Japaner von ihrem Plan ablenken mit Chinopokomon die Kinder zu Soldaten zu erziehen, damit sie Pearl Habor bombadieren! Die Ablenkung funktioniert so, dass die Japaner immer sagen, sobald ein Amy dahinter kommt: "Wissen sie, ihr Amerikaner hab so große P*enise und wir ...", bis sie zur Demo ihren raushängen lasse.
Schönes Zitat von Mr Garrison, als gesagt wird das jeder ein Chinopokomon hat: "Ich hab Schuh" ^^

oh man.....ich hatte grad andere Probleme...Probleme die mir klar machen sollten, das ich wirklich lesbisch werden sollte!:mad:

Super-Nova zurück, aber gleich wieder duschen....

Nenne 2 sich oft wiederholende Sätze von Towelie (heißt der im deutschen auch so?).
Ja, heißt er. Mein Lieblingscharacter

"Bloß nicht das Handtuch vergessen!", "Bischen Kiffen?" und "Ich weiß gar nicht was hier abgeht"(in bekifftem Zustand)
(Sogar 3 o.O)

oh man.....ich hatte grad andere Probleme...Probleme die mir klar machen sollten, das ich wirklich lesbisch werden sollte!:mad:

Super-Nova zurück, aber gleich wieder duschen....
Darf man fragen was los ist?

Zurück