Diskussion

Das du verrückt bist, wenn wir uns ohne Alk sehen wollen. Wahrscheinlich können wir uns dann nicht leiden und hier schreiben ist dann nie mehr dasselbe.

Hab so eine Erfahrung schonmal gemacht ;). Sich mit Leuten treffen die man aus dem Internet kennt, kann in die Hose gehen. Bei mir ist es zwar teilweise super gelaufen aber auch net so prickelnd.

;) Ich würde wahrscheinlich auch mitmachen, aber ich wollte das ein bißchen dämpfen, wenn nämlich alle mit hohen Erwartungen reingehen und es dann nicht ganz so toll wird, sind alle enttäuscht....Also. Wo. Wann. Wie.

Matze und ich wohnen in Bamberg.

Es haben sich einfach ein paar als Freakazoids rauskristallisiert, die immerzu nur (und wirklich nur!) über PC und PC Spiele gelabert haben. Dafür hatte ich mit ein paar anderen eine richtig gute Zeit und haben die Bude gerockt.

Zuletzt bearbeitet:
Oh Gott:eek: Um jeder Ecke könntest du lauern! Ich wusste gar nicht, dass ich bisher in solch einer Gefahr schwebte...:suspekt:

Und du weißt nichtmal wie ich ausseh. Wenn du in der Nacht plötzlich komische Geräusche hörst...Der Boden im Flur knarrt, ein Luftzug schießt unter deiner Tür durch, deine Tür öffnet sich langsam...Du starrst gebannt auf die Tür, kannst es nicht fassen. Plötzlich fliegt sie mit einem Ruck auf, und da steht ein 2m großer Muskelprotz, in einem pinken Tütü und mit einem riesigen Schlachtermesser in der Hand und so einem irren Blick in den Augen, du weißt das er die Seite der Vernunft schon vor einiger Zeit verlassen hat. Wenn das passiert, dann kannst du dir sicher sein das das garantiert nicht ich bin. :rolleyes::suspekt:

Schammelsdorf ist nicht so groß ;). Außerdem weiß ich in welches Fit du gehst. Verdammt, langsam wird mir selber unheimlich ;).

Ha, aber solange du nicht weist, in welcher Schublade meine Socken und in welcher meine Shorts sind, kannst du rein gar nichts tun ;-]

Zurück