Diskussion

Hmm, eigentlich könnten wir das was in einer Woche hier passiert immer zusammenfassen und als Kolumne rausbringen. Dann machen wir auch noch die fette Kohle damit :rolleyes:.

ne Stunde Leerlauf? Schön wenns so wär. Muss frühstücken, mich anziehen, alles einpacken und und und .... ohne duschen wär ich um 9 aufgestanden, mit duschen halt um 8. Ich dusch gern lange! Son kleiner Tick von mir hehe

@Ex1tus
Ja, nen wöchentlichen Blog ^^. Nur wer protokolliert die Woche über mit?

@Alleno
Du machst dir vieleicht einen Stress :rolleyes:

Ich mach mir Stress Wer will denn hier alles protokollieren ;)

Ich hab nen Duschtick! Jeden 2ten Tag dusch ich bestimmt ne halbe Stunde (und das ist die Zeit unterm Wasser :D), dann raiser ich mich jeden 2ten Tag, eincremen, hier Creme, da noch ein bissel Deo, föhnen ...boah ich könnte Stunden weitermachen :suspekt:

Wer will denn hier alles protokollieren ;)
Wir können ja ein Arbeitsrad machen und jeder kommt mal dran ^^

Jeden 2ten Tag dusch ich bestimmt ne halbe Stunde (und das ist die Zeit unterm Wasser :D), dann raiser ich mich jeden 2ten Tag, eincremen, hier Creme, da noch ein bissel Deo, föhnen ...boah ich könnte Stunden weitermachen :suspekt:
Dagegen sag ich ja nichts, im Gegenteil, ist doch gut. Aber das halt eben nicht früh, da wird nur Hektik draus :p

Naja hätt ich das ganze gestern Abend gemacht, würd ich mich ja jetzt nicht mehr so frisch wie heute fühlen ;) das ist es ja hehe

Jop, hat beides Vor- und Nachteile. Wenn man abends duscht hat man Zeit, keine Hektik und kann sich vom Tag entspannen.

Wenn man sich früh duscht, wird man schneller wach, und fühlt sich frischer.

Zurück