Matze Weltenwanderer 7. Oktober 2008 #9.161 @Ex1tus So ab der Seite zuvor fing es an mit der heutigen Sekte. Die von gestern liegt noch paar Seiten mehr zurück @sight Na dann mal los und entsprechende Mitglieder anwerben
@Ex1tus So ab der Seite zuvor fing es an mit der heutigen Sekte. Die von gestern liegt noch paar Seiten mehr zurück @sight Na dann mal los und entsprechende Mitglieder anwerben
sight011 Erfahrenes Mitglied 7. Oktober 2008 #9.162 Ich frag mal eine bei uns bei der Arbeit die ist noch ziemlich jung, darf ich auch ihr Blut trinken!?=! :suspekt:;-]
Ich frag mal eine bei uns bei der Arbeit die ist noch ziemlich jung, darf ich auch ihr Blut trinken!?=! :suspekt:;-]
Matze Weltenwanderer 7. Oktober 2008 #9.163 @Graf Drak... äh Graf sight ^^ Nur wenn sie beitreten dürfte, aber es nicht tun will ;-]
Alexander Schuc crazy-weasel 7. Oktober 2008 #9.164 Mhm.. Blut.. mmhmm.. Blut Blut.. Räuber saufen Blut .. Raub und Mord und.. *sing*
Gewürzwiesel Erfahrenes Mitglied 7. Oktober 2008 #9.167 Hoch am Galgen klingt es, hoch am Galgen klingt es, Raub und Mord und Überfall sind gut x) Hallo ;D
ink Mitglied Tomatenmark 7. Oktober 2008 #9.168 Ich lass mal ein verstörtes Hallo da. Und ein Tritt für sight, weil er mir am Freitag keinen Kaffee gebracht hat.
Ich lass mal ein verstörtes Hallo da. Und ein Tritt für sight, weil er mir am Freitag keinen Kaffee gebracht hat.
ink Mitglied Tomatenmark 7. Oktober 2008 #9.170 Jungfrauen, Blut trinken... Was ist hier los? Muss ich die Illuminaten holen?