Diskussion

Es ist aber nunmal auch ein Faktum der menschlichen Natur, das wir optisch veranlagt sind. Sicherlich lässt sich auch sowas "übergehen" bzw. lenken.
Aber im großen und ganzen sind wir alle optisch gesteuert.
Was trotzdem nich automatisch heissen muss, das ne Frau mit großer Oberweite (mal wieder bisel das Sprachniveu anheben) "besser im Bett" ist.
Allerdings sage ich für mich klipp und klar : grösser > kleiner. Einfach weil ichs
schöner finde. Dafür kann man mich ja auch nich verurteilen oder abwerten ;)

desweiteren : ja auch eine "hässliche" Person kann ne granate sein ;)
Schönheit liegt ja auch im Auge des Betrachters. Und wenn jemand ein C nich gut findet das ich z.B. schön finde, ist die Frau für ihn automatisch eher unattraktiv und demnach ´weniger spassig.

boar hey. Voll die Sex-Diskussion entbrannt :D

Eure Wetten für Mittwoch?
Deutschland 2 : 0 Türkei
! und ein Volksaufstand in einer der beiden Länder ;)

achja, das was euch beide verbindet nennt man Kongenjalität.

Ja, so oder so.
Wenn Deutschland verliert, werd ich von Deutschen verprügelt, wenn die Türkei gewinnt wird es hier noch rassistischer als eh schon ist.

Ergo: Kein Gefühl, kein guter Sex!

@ Nesk biste ne Frau oder ein Man :D

EDIT Interessante Diskussion, das finde ich aber auch das die Innere-Schönheit zum Teil noch viel mehr Wert hat als das äußere Aussehen! Jedoch stimm ich Thodin zu, das man trotzdem auf das Äußere achtet!! Was ich als Problem sehe ist das wir durch die Medien stark manipuliert werden (auch unterbewußt), wir denken doch alle das unsere Frau mindestens eine Giselle Bündchen sein muss damit wir sie unseren Freunden vorstellen können!! Zum Glück ist meine Freundin noch hübscher ;) :D

Zuletzt bearbeitet:
Warum sich manche Leute immer so in Fußball reinsteigern müssen...Sich zu prügeln, weil 11 Leute einen Ball öfter hinter eine Linie gebracht haben als andere 11....

Ich mag Fußball. Und ich freu mich zwar nicht wenn die Türkei gewinnt, aber es wäre halt dann so.

Ein Mann mit Gefühl ;)
Metrosexuell? :p

Ich finde die Mischung aus
Deutschland ( stellenweise noch Rechtsradikal und extrem Fussballbegeistert )
und
Türkei ( stellenweise äußerst brutal und primitiv bzw. rassistisch und gehässig / schadensfroh ) nich gut.
Das Spiel is ein Pulverfass.
Denn ich bezweifle das beide Nationen sagen werden : gut gespielt - auch wenn wir verloren haben.

Ich tippe ja persönlich drauf das die Türken uns deutschen für jedes Tor einen Spieler umnieten ;)

Aber dann gewinnen wir trotzdem 11 : 0 xD

Weils mir grade noch so auffällt, Unentschieden kann es gar nicht mehr geben ^^

Mich interresiert das Fußballzeugs sowieso nicht. Deshalb werde ich gemühtlich zuhause sitzen, vieleicht ein bischen meine Texte weiter schreiben und es geniesen, dass sich die ganzen Primaten in der Stadt, weg von mir die Köpfe einhauen ;-]

Ach ja, zum anderen Thema: mein Standpunkt soll nicht bedeuten, dass ich nicht auf das äußere achte ;)

Gerade hast du dich als echten Mann geoutet :D

btw ich bin jetzt auch kein riesen Fussballfan. Irgendwo reisst einen das FussballFieber dann
aber doch irgendwie mit nich ;) also werd ich mir den LiveTicker am Mittwoch Abend anschalten und chillen beim WoW-Spielen.
Und wenn die Türken gewinnen geh ich Donnerstag eh net auf die Strasse.
Nur hab ich irgendwie das Gefühl, das die Türken, sollten sie gewinnen eher gehässig sind als die deutschen Fans bzw. das sie mehr missgünstig sind als die Deutschen...

ist ein solcher Gedanke Rassistisch?

Zurück