Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
btw 2 : wie rechnet ihr das aus? errechnet ihr das selber? hab nur fuckelige 296 Beiträge![]()
Zahl deiner Beiträge im Thread / Zahl aller Beiträge im Thread * 100
Moinsen
Was willste wissen Matze?
Der Aufruf Thread wurde erst hinterher erstellt, als
Idee eine feste Instanz daraus zu machen (bei ausreichender Resonanz).
Aber sowas ist wohl nicht mehr so gefragt.
Ich hätts wissen müssnzu 1: 42
Geil, dann sind meine Streichhölzer ja Supraleiterzu 2: s.o.
Ich hab gehöhrt, dass er sogar sein eigenes Gravitationsfeld besizt. Tz, die Stars und ihr Accesioarszu 3: s.o. x9
...zu 4: es werden immer 7 Zahlen aus 49 sein, wird sich auch nicht ändern
Ich wäre mal froh, wenn ich auf diese Frage nicht immer nur ein "Nix" zuhören bekommen würde. Inzwischen erfahr ich ja fast alles schon zwischen den Zeilen und meine Freundin ist immer ganz geschockt, wenn ich weiß was Fragen/Sagen will bevor sies tut ^^^^zu 5: Frag se einfach, die reden gerne über sowas (Schatz, was denkst du grad?)![]()
Na ja, hat doch im Illu-Bereich gegen dich eh keiner ne Chance![]()
Ich wünschte, ich könnte das! Aber sobald du eine Frau verstehst (ha ha ha, sagen wir lieber gut kennen), ist ne andere schon wieder ein ganz anderes Geheimniss. Klappt außerdem nur, wenn sie sich nicht wieder irrational verhält.Du kannst in den Kopf deiner Freundin gucken?
Bringst du mir des bei?