Diskussion

@nesk
hmm,
Geht es um einen Konkurrenzkampf:
- im Physischen bereich
- im Psychischen bereich
- geht es um ein Mädchen
oder hattest du gestern dein Mutter besucht und sie wollte dass du deinen Brokolie aufisst?
Oder warst du im Getto in Amerika und hast die ganze Zeit die "N"-Bombe geworfen?
Oder bist du jetzt auf der dunklen Seite der Macht, die sagen auch immer sie seine unbesiegbar?

Also, war es dabei ^^

@Internetlosigkeit meiner Wii
1. Wir haben zu Hause kein W-Lan
2. Der Router steht in einem anderen Stockwerk und von da führt ein Kabel durchs Haus verlegt zu meinem PC
3. Bevor ich dafür extre noch ein Loch durch die Wände Bohr möchte ich über meinen PC ins I-Net.
4. Hab mich gestern Abend nochmal ein bischen im I-Net informiert (die Orginal Homepage kann man vergessen) und wenn jetzt heute im MediaMarkt auch nur die Inkompetenz unter dem Konsolenfachpersonal umgeht, dann brauch ich wohl auch mal nesk's Good-Mode...

Im psychischem Bereich

Wenn ich ein Date gehabt hätte, würd mir meine Freundin den Kopf abreißen :D

@Internetlosigkeit meiner Wii
1. Wir haben zu Hause kein W-Lan
2. Der Router steht in einem anderen Stockwerk und von da führt ein Kabel durchs Haus verlegt zu meinem PC
3. Bevor ich dafür extre noch ein Loch durch die Wände Bohr möchte ich über meinen PC ins I-Net.
4. Hab mich gestern Abend nochmal ein bischen im I-Net informiert (die Orginal Homepage kann man vergessen) und wenn jetzt heute im MediaMarkt auch nur die Inkompetenz unter dem Konsolenfachpersonal umgeht, dann brauch ich wohl auch mal nesk's Good-Mode...

Dann steck doch einfach nen WLAN-Empfänger/Sender an deinen PC und versuch darauf zu connecten.

Es muss wenn dann schon ein WLAN Stick, der als Accespoint konfigurierbar ist, soviel hab ich auch herrausgefunden. Da ich aber Programmierer bin und irgendwie Netzwerkgeschichten sich gegen mich verschworen haben, lass ich mir sowas doch lieber nochmal vor Ort erklähren... und lass mir die Möglichkeit eines Umtausche offen :p

Habt ihr keinen billigen W-LAN Router daheim rumliegen, den du in dem Zimmer zwischenschalten kannst? Normalerweise hat doch jeder ne Fritz BOX oder so was rumliegen...^^

Du willst dich wirklich bei Media Markt beraten lassen?
Muhahaha
Die lesen dir den Kram aufm Preisschild vor und schauen auf die Packung und das wars.

Herrlich, diese inkompetenten Mitarbeiter *g*

Habt ihr keinen billigen W-LAN Router daheim rumliegen, den du in dem Zimmer zwischenschalten kannst? Normalerweise hat doch jeder ne Fritz BOX oder so was rumliegen...^^
Ich nicht. Ich hab da so ne abneigung gegen Strahlung weißt du und deshalb sollte das nicht meine erste Option werden. Ich glaub in meinem bekanntenkreis könnte ich allerdings schon einen auftreiben.

Du willst dich wirklich bei Media Markt beraten lassen?
Muhahaha
Die lesen dir den Kram aufm Preisschild vor und schauen auf die Packung und das wars.

Herrlich, diese inkompetenten Mitarbeiter *g*
Was glaubst du wohl, warum Media Markt meine letze Wahl ist?

Zurück