Diskussion

kennt eigentlich wer nen gutes c++ tutorial? also sowas in richtung software programmieren (also kein c++ in 21 tagen oder sowas, sondern eben ein richtiges how-to ^^)
ich e ja in java und will mich mit c++ beschäftigen, und da die doch sehr ähnlich sind man klaut ja voneinander ^^) würd ich mich mal an sowas setzen anstatt mir die grundlagen stundenlang durch zu pauken. was ich natürlich machen werde, aba eben nur zwischendurch

Auf der Seite des Verlags Galileo Computing von dem auch "Java ist auch eine Insel" vertrieben wird ist glaube ich auch noch ein OpenBook zu C++. Genauer kann ich nicht nachschauen, ist bei mir gesperrt, aber versuchs mal hier: http://www.galileocomputing.de

Hab ich auch grad gesehen... und war überrascht! Wo sind die Hater?

Hah, hab die Lösung für mein Ubuntu-Studio Problem: Wubi !

Hmm finde da nur was zu "c". aber die Insel war ja auch ne Zusammenfassung von Grundlagen, und sowas hab ich ja schon. Wollte nur mehr was anwendungsorientiertes haben. Halt sowas wie "wie programmiere ich einen Texteditor" und da halt sachen die auch was her machen also keinen Taschenrechner oder sowas ^^
Ich weiß, es is Vorkauen, aber ich kann von sowas gut lernen (habs früher bei Delphi immer benutzt).

Na ihr habt euch doch gewundert, dass noch niemand das Bild schlecht bewertet hat, da dachte ich mir, hey ich reisse mal nen Witz und lass mir den Link zum Werk geben um damit anzudeuten ich würde jetzt schlecht bewerten.

Neue Beiträge

Zurück