Matze Weltenwanderer 26. Mai 2008 #6.091 Na dann schönen Feierabend. Ich werde hier meine Zeichnungen noch fertig machen müssen...
Matze Weltenwanderer 27. Mai 2008 #6.092 PeaZz in. Und wieder erst Dienstag, aber ein Gefühl wie Donnerstag ...
D Dorschty Erfahrenes Mitglied 27. Mai 2008 #6.096 Matze hat gesagt.: Oho! Ein lang verschollenes Gesicht! Zum Vergrößern anklicken.... Meinst du mich damit? ^^
Matze hat gesagt.: Oho! Ein lang verschollenes Gesicht! Zum Vergrößern anklicken.... Meinst du mich damit? ^^
Matze Weltenwanderer 27. Mai 2008 #6.097 Wenn es dich glücklich macht: Ja. Wenn es dir egal ist und du die Wahrheit höhren willst: Nein
Matze Weltenwanderer 27. Mai 2008 #6.099 Ich weiß, die Wahrheit Schmerzt: Hammet war länger nicht mehr da als du ...
hammet himekishi 27. Mai 2008 #6.100 Naja ich war nur eine Woche nicht da Hab ja zwischenzeitlich mal was geschrieben Urlaub ist leider schon wieder vorbei Aber wenigstens konnte ich Geschenke abstauben
Naja ich war nur eine Woche nicht da Hab ja zwischenzeitlich mal was geschrieben Urlaub ist leider schon wieder vorbei Aber wenigstens konnte ich Geschenke abstauben