Diskussion

WOW! Das hat ja gedauert. Als ich den Thread vor 2 Wochen verließ hatten wir zu der Zeit schon mindestens 15 neue Beiträge :).

Kenn mich mit Servern nicht aus, aber ich würde mal sagen oben.

Was haltet ihr von meinen neuen Jop loooooooool ,mus heute zu Burger King paar sachen klären ,aber wenn es klappt bin ich nicht mehr Nop-Body styler sondern Burger No-Body denke das wird lustig das ,allso was meint ihr dazu ?

Gruß No-Body:)

Ich bin zwar selbst erst 18 und Hopper, aber ich hab torzdem kein Plan von was du da laberst. Meinst du damit, dass du heute ein Vorstellungsgespräch bei BurgerKing hast und wenn alles gut geht, bist du nicht mehr Arbeitslos?

looooool wie geil

Ich bin zwar selbst erst 18 und Hopper, aber ich hab torzdem kein Plan von was du da laberst. Meinst du damit, dass du heute ein Vorstellungsgespräch bei BurgerKing hast und wenn alles gut geht, bist du nicht mehr Arbeitslos?

ja das stimmt ,lach mich weg wie geil is das denn ,was hälst du davon im burger King zu arbeiten Matze?
Kp.finde das irgentwie lustig jeder der rein kommt denkt sich man hat´s No-Body weit gebracht lol

Gruß No-body:)

was hälst du davon im burger King zu arbeiten Matze?

Was soll ich davon halten? Ich Beurteile Leute nicht nach ihrem Job (Außer Politiker! Denn Politiker sind alle Korrupt und wenn man einer werden will, muss man dies auch werden)

Ich denke mal, du hast mich falsch verstanden, ich wollte nur nachfragen, ob ich dich richtig verstanden habe.

Ja hoffe mal alle denken so neutral wie du ,aber op woll mir eigentlich egal is was die anderen dann denken ,am liebsten würde ich ja noch ne 2te ausbildung als Programmierer machen aber hier in Siegen gipts keine firma die sich einen auszubildenen leisten könnte ,voll der dreck :confused:

No-Body

Was geil Tutorials macht werbung für mich haha finde ich aber nett von euch

Dublettensuche?

Anrede ermitteln? Geofunktionen? Und vieles Mehr? Zum fairen Preis?

http://www.nobody-software.de

Jetzt wird sogar schon software nach mir benant ,was bin ich beliebt

Gruß No-body;-]

Zieh doch um?

btw. ich bin hier zur Zeit etwas im Arbeitsstress, darum bin ich zur Zeit nicht ganz so aktiv ;)

ja würde ja schon umziehen vom Sauerland in´s Siergerland nur um im Burger King zu Arbeiten krass krass ja kp hast aber recht mich hält nicht viel hier .

gruß No-Body:)

ich hasse VB.
ich hasse SQL.
Eben hab ich ne If-Abfrage gemacht mit Msgboxen die mir bringen "alles gut" wenns klappt. Und "alles böse" wenn nich.
aber 1) macht er nich das was er soll.
und 2) zeigt er an "alles gut"
VB.Script will mich verarschen -.-

Zurück