Diskussion

Wie du weist nichtz wann die MAYDAY is das is die größte tanz in den Mai Party der welt ,in Dortmund in der Westfallenhalle am 30,04,2008 alle DJ´s sind da ,mach mal google Mayday dan weiste was für ne mega Party das is 40 000Menschen am Party machen juhu 50Euro Ticket aber is das wert

Gurß No-Body

1) kann ich nich tanzen ;)
2) muss ich am 2.Mai arbeiten und kann deshalb net so gross was unternehmen
3) muss nich jeder die Mayday kennen :)
4) mag ich solche Grossveranstaltungen auch nich besonders.
Aber ich wünsch dir viel Spass :)

sorry keine Zeit das anzuschauen.
Gerade voll mim Excel am kämpfen :(
Wer mich wohl für heute hier mal ausklingen müssen.

Bis später.

ey tanzen muste ja mal auf techno nicht können einfach von links nach rechts springen und du bist die nr.1 ,und das du am 2 arbeiten must is doch kein problem wie oft geh ich besoffen auf arbeit ,anders kennt man mich da garnicht lol :)und die party geht um 6 arbend´s los bis um 9 morgen´s da haste genuch zeit dich auszuruhen

Gruß No-Body:mad:

Ne ich bin noch in der Probezeit da is nix mit besoffen aufd Arbeit :p
Aber ich bin hier gern sodas ich gern nüchtern sein will.

Achjo - Excell-Status :
8446 Datensätze im Ecxel Import-Fertig gemacht und in die Datenbank eingelesen.
Dann kam Cheffe und meinte -> vergessen wir zu sagen : du musst den Changed-Flag im Excell vor dem Import setzen.
8446 Datensätze aus der Datenbank gelöscht :) afk ne ChangedFlagFunktion bauen :(

Code:
WECHSELN(C30;"'";"'")

alles klar? :D

edit : willst mal meinen kompletten EXCELL to SQL String sehen ? da hauts dich weg :p

Code:
=VERKETTEN
("INSERT INTO Agentur_BE_Betreuer 
(BE_BeNr, BE_Name2, BE_Vorname, BE_Name, BE_Strasse, BE_PLZ, BE_Wohnort, BE_Changed)
VALUES 
('";WECHSELN(F2;"'";"'");"', '";WECHSELN(G2;"'";"'");"', '";WECHSELN(H2;"'";"'");"', '";WECHSELN(I2;"'";"'");"', '";WECHSELN(J2;"'";"'");"', '";WECHSELN(K2;"'";"'");"', '";WECHSELN(L2;"'";"'");"', ";E2;")")

easy oder? :rolleyes:

Anmerkung : ich hab das mal an markanten Stellen umgebrochen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück