Diskussion

Meine DHL-bringt-Pakete-zur-Poststelle-Erfahrung is auch aus ner Stadt in nem Grosswohnhaus.
Aufm Dorf weiss ich das nich.

Das ja hammer hier. 6082 Beiträge... wie wir den Threat hier aufblähen :)
welcher Threat hat hier eigentlich am meisten Posts
Den müssen wir knacken ( wenn wir das nich schon sind :p )

@ thodin: Ich muss meinen Chef immer ewig beeiern und beblubbern bis ich mal was neues bekomme. Wie ich am Anfang ausgerüstet war...da schlägt jeder der irgendwas im Grafikbereich macht, die Hände über dem Kopf zusammen. Inzwischen geht es ja. Aber ich hätte gern eine bessere Maus, oder ein Grafiktablett. Und am besten einen 2ten Bildschirm.

Mhh ich wohne in nem Dorf mit 4000 EInwohnern, da is das mit DHL wohl etwas anderes...

Ich sitze auch noch auf ner Kugelmaus und nem 19" CRT fest in der Firma :(

Ich sitz hier momentan an nem 19"er TFT Monitor, ner Logitech Maus die mittlerweile kein Logo, keine Farbe und am Aufkleber auf der Unterseite keine Schrift mehr hat ( optische Maus!! OleOle! ) und ner Cherry Tastatur von ( laut Beschreibung die ich im Schrank gefunden hab ) von 1999 :D

wird Zeit für ne Neue :)

btw bin ich kein Grafiker sondern Programmierer. Maus ich nich so wichtig. Tastatur und großer Bildschirm dagegen schon. Mein Kollege am Nebentisch hat seit 2 Wochen nen
25" WideScreen TFT ;D das Ding ist Luxus. Der erste Bildschirm den ich sehe bei dem man nen Monitor Treiber braucht :)

Ich habe seit 2 Wochen einen 15 Zoll Röhrenmonitor! :mad:

Mein 25 Zoll WideScreen TFT ist kaputt!

Hat eventuell einer von euch noch einen 25 oder zumindest einen 20 Zoll TFT so rumliegen? Ich bräuchte einen! ;-)

Das ja hammer hier. 6082 Beiträge... wie wir den Threat hier aufblähen :)
welcher Threat hat hier eigentlich am meisten Posts
Den müssen wir knacken ( wenn wir das nich schon sind :p )

Der Thread ist glaube ich schon seit längerem die Nr. 1.

Bei mir ist so ziemlich alles wichtig. Ich hab schon mitgekriegt das ihr alle Programmierer seid.

Zurück