Diskussion

Schönes Wetter?

Gestern?

Ironie?

Boahh bei uns regnets seit 2 Wochen ununterbrochen....:mad:

Edit: In diesem Thread ist die Rechtschreibung meiner Meinung nach eher weniger wichtig, aber wie Ihr seht bin ich mich bereits wieder am bessern. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich musste hier bisher immer auf Rechtschreibung achten :(
Unsterbliche Na.zi.Zombies...

klingt nach Drawn Together... Na.zis die auf Dinosauriern reiten und die Weltherrschaft an sich reissen.
Net das dir die die Pläne durchkreuen Meister *lacht*

Ich weiß zwar nicht wo du herkommst, aber bei uns waren, glaube ich, 17°C und strahlender Sonnenschein.

Ach, die N-Zombies kann man immer für sich einspannen. Als sie noch lebten waren sie schon nicht besonders schlau, aber jetzt sind sie tot ;).

Meinste das der Tod die noch dümmer machen "kann" ?
Ich denke eher nicht ;)

bei mir hats gestern gerengt und hagelt hats :( Gebiet -> siehe unter meinem Nick -> Landshut ( Bayern, nordöstlich von München, südlich von Regensburg, westlich von Passau) Längen- und Breitengrade auf Wunsch :D

Meinste das der Tod die noch dümmer machen "kann" ?
Ich denke eher nicht ;)

bei mir hats gestern gerengt und hagelt hats :( Gebiet -> siehe unter meinem Nick -> Landshut ( Bayern, nordöstlich von München, südlich von Regensburg, westlich von Passau) Längen- und Breitengrade auf Wunsch :D

Glaubst du das einen der Tod schlauer macht? Die sind ja nicht sofort zu Zombies geworden und in der Zeit ist natürlich ihr Körper teilweise verwest. Sie sind natürlich von einer Kraft bessesen, aber die vermittelt nur Zielstrebigkeit und physische Stärke.

Hier in Bamberg, 100 km nördlich von Nürnberg war zauberhaftes Wetter. Heute ist es auch nicht so toll.

Bei mir : leichte Bewölkung. Wenig Windgang.
Kühle 12°C auf dem Thermometer.

Ich habe keine Angst vor Störchen. Nur vor Enten.

@ Ex1tus : Schläue setz ich jetzt mal mit Intelligenz zusammen.
Und um Intelligenz hervorzubringen baucht es einem Minimum an Hirn.
Und sogar Affen setzen unfähige Gruppenleiter ab.
N.Menschen schaffen das nicht. Daher stellt sich die Frage, wie man anscheinend
ohne Hirn das ergo auch nich verwesen kann, noch dümmer werden könnte ;)
Zielstrebigkeit und Kraft ok. Das die Intelligenz bei einem N.Mensch nach dem Tod sinken könnte glaube ich nicht. Die war ja schon vor dem Tod auf dem NullPunkt ;)

Zurück