Diskussion

Und was hörst du dir dann so an? WoW-Hintergrundmusik?

edit: Was mir auch gerade aufgefallen ist: Ich hab "gute Bewertungen" bis jetzt nur bekommen wenn derjenige das lustig (nesk fand etwas lustig & gerechtfertigt) fand was ich geschrieben habe. Eine Ausnahme gibt es, aber da hab ich nur einen Link gepostet und das wars. Bei den Sachen wo ich mir wirklich Mühe gegeben hab (Screenshots, viel Zeit zum selbst nachstellen/probieren oder schwierige/lange Erklärungen), bin ich noch nicht bewertet worden...Komisch.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, nur die ungefähre Richtung. Oder alles mögliche?
<--- Hardcore, Metalcore, Hip-Hop (ausgewählte Artisten ;)), Reaggae und noch alle möglichen und unmöglichen Bands/Artists aus anderen Richtungen (Brokencyde!, RHCP, usw.)

http://www.jessecook.com
:D
momentan eins meiner liebsten Musikereisachen.
Ansonsten quer Beet. Keinen besonderen Stil. Eher nach aktueller Gemütslage.
Autobahn bei 180Km/h = Trance / Rock
PC beim Assassins Creedn = SoftTrance / Stimmungsvolles ala Enigma
PC beim WoWn = Pop / Rock / Trance
Entspannen in der Sonne = klassische Musik / Gitarrensound
Arbeit = Radio :p

Ich werd ma ne Liste nachreichen sobald ich wieder zugriff auf mein iTunes daheim hab.
Wird aber erst morgen was.

Btw -> nicht der Künstler ist wichtig. Die Musik selber ist wichtig.
Zum Beispiel Rammstein. Überhaupt nicht meine Musik. Mit der richtigen Stimmung ( z.B. wenn ich in Assassins Creed gerade wieder Nachts durch die Stadt schleiche um eine Person zu jagen, ist das Lied "Heirate mich" genau richtig.)

Zuletzt bearbeitet:
wenn ich gerade wieder Nachts durch die Stadt schleiche um eine Person zu jagen, ist das Lied "Heirate mich" genau richtig.)

Oder "Bück dich"^^.
Meine Musikgemütslage ist komisch. Manchmal brauche ich früh zum Aufwachen Brachial-Beatdown-Hardcore und manchmal obwohl ich eigtl. gleich drauf bin, brauch ich Ragga...

edit: Also machs gut, ich geh heim.

Zuletzt bearbeitet:
Dito.
Guten Morgen.
Heute etwas später. War beim Becker. Lecker Mohnschnecken und Bezn für alle ;)
Thodin hatte Firmeneinstand.

Zurück