Diskussion

Ja, aber ich wollte vorgestern schon ausschlafen und bin um 1:30 im Bett und gestern dann 1:00. Zum Glück muss ich morgen nur einen halben Tag arbeiten....

edit: besser gesagt "gestern" und "heute"...

Och erst so auf 10 wird das Zocken interessant, weil da meine ganzen Lieblingsleute online kommen. Mit denen machts am meisten Spaß. Und wie gesagt, danach noch lesen...

Morgen!

Mhh nicht das ich hier jetzt agressives Verhalten fördern möchte, aber ich hab ab 11 Uhr 1 Woche und 1.5 Tage Ferien.;-)

Mhh nicht das ich hier jetzt agressives Verhalten fördern möchte, aber ich hab ab 11 Uhr 1 Woche und 1.5 Tage Ferien.;-)

Les doch mal meine und Ex1tus pläne von gestern, dann weißt du was passiert. Und für den Fall dass du uns nicht ernst nimmst, gibt es ja noch Dr. Ex1tus und den Herrn der Delfine ^^.

@Ex1tus
Ich hatte gestern Abend endlich wieder Nerven ein bischen zu Texten und da konnte ich doch nicht einfach aufhöhren ^^

@Dr. Ex1tus
Es wir zeit das wir uns verbünden, gegen uns nichtfragende Urlaubsnehmer ;-]

@ Matze: ab da fragen mich dann auch immerzu verschiedene Leute: "Spielste einen kleinen War mit (CS:S)?" "Aaahh Ex1tus, los, BF2 join mir nach" "Huhu, komm doch mal in WoW on." Und ich muss mich dann entscheiden, und meistens versuch ich dann alles zu spielen^^. Das ich das in 2 Stunden schaffe ist schwierig. Und dann will ich mich ins Bett legen und seh das Buch und denk mir: "hmm ein bißchen lesen noch"....

@ HdD: Jo, ich kann dich zwar nicht leiden, aber das ist wichtiger als unser kleiner Disput.

Dr. Ex1tus hat gesagt.:
@ HdD: Jo, ich kann dich zwar nicht leiden, aber das ist wichtiger als unser kleiner Disput.

Stimmt ich meine es geht hier jetzt nicht mehr um die Weltherrschaft, Vernichtung allen Lebens oder so, NEIN. SCHLIMMER! Da reibt uns jemand unter die Nase, dass er Urlaub hat und wir nicht :eek:.
Ich würde sage du greifst von der südlichen Hemisphere aus an und ich komm von Norden!

Neue Beiträge

Zurück