Diskussion

Ich bin vom Mittag machen wieder da.

Jo, zum Glück konnte ich dir noch ein paar Hanteln zuwerfen. Dem konntest du nicht widerstehen. ;)

Na ja, die sind zu leicht (als ob du schwere werfen könntest ;-] :p), dass würde auf Ausdauer trainieren und das will ich nicht. Tatsächlich bin ich nur noch hier, weill mien Essen noch nicht fertig ist :p

Es hat mir aber die nötige Zeit verschafft um in mein grandiose Fluchtfahrzeug zu springen. Was machst du dir denn schönes? ;) (dann hab ich sie halt gerollt oder in meinem Minifahrstuhl der im Boden integriert ist hochgefahren, Mr. Goldwaage.)

Zuletzt bearbeitet:
Nudeln mit Pesto!

Tja nur blöde, dass ich die Gewichte so schnell schmeißen konnte, dass sie glatt deinen Antrieb (plus rettungs-Fluchtfahrzeug) zerschlagen haben ;-]

So eine Lüge, da hätten sie ja meine Beine zerstören müssen. Und, moment ich schau mal unter den Tisch.....die sind noch ok. Aber mein super Dreirad ist putt! Das verzeih ich dir nie!

Granatsplitter...nudeln mit pesto....ich glaub du bist in deinem Herzen trotzdem ein Student ;)

Anhänge

• produkt_smoby_dreirad_563855.jpg
    produkt_smoby_dreirad_563855.jpg
    45,9 KB · Aufrufe: 8
Oh ich bitte vielmals um verzeihung :(
Als Wiedergutmachung lass ich dir einen Vorsprung, weil ich jetzt was esse, Versprochen!

Voll im Stress :/
Musste nen testserver aufsetzen und das ding hat nen 800MHz Proz. und 256mb Ram, installier da mal nen Servicepack usw drauf :X
Und das alles im Serverraum mit den ganzen Lüftern die dir ins Gesicht blasen oO

Neue Beiträge

Zurück