Diskussion

Mit meinem Lehrlingslohn von 400 Euro pro Monat werde ich da noch einige Zeit arbeiten müssen^^

Aber zum Glück steigert sich der ja jedes Jahr ... zu ner Million wirds trotzdem nie reichen :rolleyes:

Ja stimmt, ich befürchte auch dass ich noch einige Jahre brauch bis ich die Million voll hab. Wahrscheinlich bin ich bis dahin so alt dass ich das Geld nicht mehr ausgeben kann! Daher unterstütze ich auch mit meinen begrenzen Mittel immerwieder die deutsche Wirtschaft :-)

Ich glaub ich fang das Lottospielen an ;). Ja, ich weiß die Chanche ist gering, aber ich will mich nicht für alle Zeiten zu tode arbeiten .... Ich brauch nicht viel Geld um zu leben/zufrieden zu sein.

Ich glaube bevor wir alle durch unser Gehalt Millionäre werden, verdienen wir nicht mal mehr genug um die Inflation auszugleichen :suspekt:

Ja die Amis werden auch zu grunde gehen und zwar nicht nur wegen dem :D

Wenn die könnten würden die doch glatt nochmals Bush wählen, der müsst nur kurz irgendwelche Versprechungen machen und schon würden ihn die Idioten wählen^^

Lotto... pffff
So ein Glück kann man eigentlich gar nicht haben...

NAJA ich glaube eher das die meisten Millionäre Glück hatten! Entweder ist Papa reich oder im Lotto Glück gehabt... Ich wäre so fürs restliche Studium schon mit 10000 zufrieden :-) da könnte ich schon gut Leben!

Wtf ist American Gladiator?

Kennt man das in der Schweiz nicht oder hab ich ne Bildungslücke :S

Edit: #5000 .. gar nicht gemerkt ^^

Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück