Diskussion

Netter Versuch Dr. Ex1tus! Allerdings wird das nicht funktioneren. Ich habe bereits eine Serum aus den Zellen von Tieren entwickelt, welches der Menschheit ermöglicht, mit nur einer Körperhälfte zu schlafen. Fals du dann ankommst weckt die eine die andere Hälfte auf. Dann hast du eine unausgeschlafene Seite, die deinen Supersoldatenplan verhindert und ein ausgeschlafene, die dich bekämpfen kann... ;-]

^^^^^^

Bestimmt mit Delfinzellen! Diese verdammten Delfine. Die hindern mich schon wieder an der Weltherrschaft. Blöde, quiekende Drecksviecher.

Du hast es erkannt. Die erste Legion meiner Delfin-Menachen Armee ist schon voll ausgerüsstet, Motiviert (und halb ausgeschlafen) und wartet nur noch auf meinen Befehl zuzuschlagen. ^^

Hmm würd mich ja interessierten, ob die eine Hälfte deiner Legion ertrinkt wenn sie zu lang im Wasser is?
Oder deine Soldaten fallen um, weil die ned auf einem Fuß und einer haben Flosse stehen können.
hmm

Ich glaub der Punkte geht an Dr. Ex1tus (find den Namen geniel ^^ )!!

Hmm würd mich ja interessierten, ob die eine Hälfte deiner Legion ertrinkt wenn sie zu lang im Wasser is?
Oder deine Soldaten fallen um, weil die ned auf einem Fuß und einer haben Flosse stehen können.
hmm

Ich glaub der Punkte geht an Dr. Ex1tus (find den Namen geniel ^^ )!!

Ertrinken Delfine im Wasser, weil eine Hälfte schläft? Wenn ja, wären sie schon lange ausgestorben. Außerdem musst du eine Hälfte ja nicht unbedingt Horizontal oder Vertikal sehen.

Thx, ich dachte mir dass ein Dr zu unserem verückten, diabolischen Ex1tus passt ^^

Ich schmeiß deinen "Kriegern" einfach ein paar Bälle zu, die können diesem angeborenen Reflex nicht widerstehen und balancieren sie auf ihrer Nase...

Ertrinken Delfine im Wasser, weil eine Hälfte schläft? Wenn ja, wären sie schon lange ausgestorben. Außerdem musst du eine Hälfte ja nicht unbedingt Horizontal oder Vertikal sehen.

Thx, ich dachte mir dass ein Dr zu unserem verückten, diabolischen Ex1tus passt ^^

Neee aber die Menschenhälte, wenns zu tief geht und zu lange dauert :)

Ja gut aber es sähe schon lustig aus wenn die eine Hälfte schwimmt und die andere hälte aus dem Wasser ragt ^^

Oh du musst der Sohn des Teufels sein! Dir ist wircklich jedes Mittel recht Dr. Ex1tus! Aber wenn du damit beschäftigt bist Bälle zu schmeißen, wie willst du dann deine Supersoldaten anheuern? HaHa!

1. Netten Status, hab meinen auch geändert.

2. Oh man bist du teuflisch! Stell das Bild doch direkt hierrein oder ich muss denken du bluffst weil du weist ich kanns nicht sehen!

^^

Neue Beiträge

Zurück