Diskussion

Also die Schuel an sich vermiss ich garned oO Das einzige was ich vermisse, sind meien alten Kumpels, die ich ned mehr errieche weil ich umgezogen bin.
Also wenn du es mir sagst würd ich dir ned glauben, ich habs auch nie geglaubt und nund weiß ich dass ich recht hatte ^^

Naja ich find es halt einfach ungewohnt wenn ich den ganzen Tag im Geschäft sein muß :-) anstatt wie in der FH mal lustig kommen wenn man will! Aber natürlich ist Geld verdienen schon gut!

moin moin

Das mit der Schule stimmt absolut... noch vor zwei Jahren hatte ich das Gefühl, endlich Fertig mit dem Scheiss.
Anstatt um 7 zu gehen und um 15 Uhr wieder zu Hause zu sein, bin ich heute um 6 gegangen und sitze nun hier an meinem Arbeitsplatz vor dem selben Problem wie schon vor 3 Tagen bis ich dann um 18:30 Uhr wieder zu Hause bin.

zum Glück gibts noch Berufsschule :S

Ich bin eh schon immer lieber in die Schule als dass ich gearbeitet hab :-) das hab ich schon in meinem zwei wöchigem Praktikum in der Schule bemerkt! Und jetzt im Studium ist das natürlich noch schöner weil man hier echt kommen und gehen darf wenn man will.

Aber naja heute ist ja schon Freitag endlich WE. Was habt ihr so vor?

Also ich hab 8,5 Stunden Arbeit und hatte kein Probleme, war ja früher in der Schule nicht anders. Hatte da ja auch 9 Stunden, was mit den Pausen gerechnet auf die selbe Zeit rausläuft.

Neue Beiträge

Zurück