Matze Weltenwanderer 27. März 2008 #4.261 Darf ich auf diesen deinen Beitrag verweisen, wenn hier im Forum wieder einer auftaucht, der mal so ganz einfach ein 3D Spiel programmieren will?
Darf ich auf diesen deinen Beitrag verweisen, wenn hier im Forum wieder einer auftaucht, der mal so ganz einfach ein 3D Spiel programmieren will?
Ex1tus ¯\_(ツ)_/¯ 27. März 2008 #4.262 Ich hab gerade bemerkt das wir bald die 5.000-Grenze knacken. Und jeder Post ist über 10-mal gelesen worden...
Ich hab gerade bemerkt das wir bald die 5.000-Grenze knacken. Und jeder Post ist über 10-mal gelesen worden...
Matze Weltenwanderer 27. März 2008 #4.263 Und mit dieser Erkenntis, lass ich euch jetzt allein. Bis morgen Freunde des Mondes.
Ex1tus ¯\_(ツ)_/¯ 27. März 2008 #4.266 Jawoll, ich verabschiede mich hier auch, ich geh in 5-10 minuten....
K keks1984 Erfahrenes Mitglied 28. März 2008 #4.267 Morgen SO ich bin auch mal wieder da! War ja jetzt nen monat in USA und da hatte ich nur vereinzelt I-net. Jetzt bin ich wieder in der FH und hab mal wieder langeweile wünsch euch noch viel Spaß beim arbeiten
Morgen SO ich bin auch mal wieder da! War ja jetzt nen monat in USA und da hatte ich nur vereinzelt I-net. Jetzt bin ich wieder in der FH und hab mal wieder langeweile wünsch euch noch viel Spaß beim arbeiten
Matze Weltenwanderer 28. März 2008 #4.268 Guten Morgen Freunde der Sonne! Auf in den Freitag! @Keks Hi. Schön dass du auch mal wieder da bist. Wie wars in den USA?
Guten Morgen Freunde der Sonne! Auf in den Freitag! @Keks Hi. Schön dass du auch mal wieder da bist. Wie wars in den USA?