Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hmm die Abschlussprüfung is irgendwie an mir vorbeigerauscht. 20 Minuten am Tag vorher war das Maximum
Alles in Allem war ich schon ganz schön faul oO
Hmm Lehrerliebling....
Eher Aufgaben-nicht-gemacht-Verschleierungsprofi. Ich gehörte bis zum 2ten Anlauf der 9. Klasse eher zur Schicht der "lustiger Zwischenrufer". Was manche Lehrer auch lustig fanden, aber nicht unbedingt alle...Aber ich kam immer ohne größere Strafen weg, weil ich, im Gegensatz zu anderen, gewusst habe wann Schluss ist/war.
Das kenn ich aber aus der Berufsschule. Warum sind da viele Lehrer böse wenn man nix macht und trotzdem gute Noten schreibt? Fühlen die sich dann überflüssig?
Wahrscheinlich tut es den Lehrern im Herzen weh, das jemand, der nix macht, gute Noten schreibt, und ein Schüler, der sich zu Hause hinsetzt und büffelt, schlechte Noten schreibt.
Irgendwo is das schon verständlich
Oh, damit sollte man aber klar kommen. Es sind nun mal nicht alle Menschen gleich. Und bei den meisten "Berufsschulfächern" kann man wirklich von leicht sprechen. Wenn man da schlechte Noten schreibt, sollte man sich Gedanken über seine Berufswahl machen.
Ja es bezog sich ja allgemein auf alle Schulen
Berufschuel ist ja...nunja
Sicher muss man damit klar kommen, aber es kommt halt drauif an wie man damit umgeht