Diskussion

Guten Morgen. Ha! Sonne...Schnee vielleicht, nachdem man im Februar schon fast mit dem T-Shirt rumrennen konnte.

Nene, gestern war der Tag der Verschwörung. Heute hat der Schnee anscheinend ganz Deutschland erreicht, auch Bamberg. Oder ist das auch eine.

Nene, gestern war der Tag der Verschwörung. Heute hat der Schnee anscheinend ganz Deutschland erreicht, auch Bamberg. Oder ist das auch eine.

Du solltest dich freuen! Der Schnee ist tatsächlich eine Verschwörung. Der wird von unserer Regierung künstlich erzeugt um das Land abzukühlen, damit wir von Wärmesuchenden Raketen nicht getroffen werden können, die eventuell von den Alliens abgefeuert werden, die Area51 nach ihrem wiedererwachen eingenommen haben!
^^

Teste es doch einfach aus? :D

Naja wenn du das eingibst, füllt er nen paar Seiten mit nem Text, bei mir war es irgendwas wo einer mit nem Taxi durch bayern jagt.

Teste es doch einfach aus? :D

bin auf der Arbeit, da haben wir Linux :rolleyes:

bei mir war es irgendwas wo einer mit nem Taxi durch bayern jagt.
Geh mal in die Systemsteuerung, unter Fonts und guck dir da mal die Schriftarten an. Das mit dem Taxi durch Bayern ist der Beispieltext für alle Schriftarten, weil in diesem Satz alle Buchstaben vorkommen :rolleyes:

@Ex1tus
NEIN, denn ich habe Chuck Noris UMGEBRACHT, schon vor Monaten!
Die gehen gegen die ganze Welt...

Als ob man ihn umbringen könnte -.-

Wobei, wenn er sich gerade rasiert hat, dann ist er ein bißchen schutzloser. Aber am Ende stirbt er trotzdem nicht.

Neue Beiträge

Zurück