Diskussion

aber ich glaub dakann man dann auch viel Geld reinstecken...

Yo, muss man aber nicht ^_^
- Man kann auch in einen Zocker-PC viel Geld reinstecken, muss man aber nicht und man kann trozdem zocken.
- Man kann auch in ein Auto viel Geld reinstecken, muss man aber nicht und es fährt trozdem.
- Man kann auch in eine Frau viel Geld reinstecken, dann is man aber dämlich und blind ^^^^^^

Na gut, ich hab jetzt wieder WoW angefangen. Ich darf über verschwendetes Geld garnix erzählen ^^.

(Muss dir aber in allen 3 Punkten zustimmen)

Jop, die ist richtig gut ^^.

Ich bin aber ein WoW-Spieler mit komischen Spielgewohnheiten. Ich spiel einen Monat lang ca. 30 Stunden, und dann ist 2 Monate Pause. Verliere irgendwie nach einem Monat die Lust...

ich sicher schon 20 mal^^

Aber ist schon länger her xD

"you can go outside tossing a ball around or you can sit on your computer and do something that matters"

Es gibt aber echt solche Typen, ich zitiere nur mal was aus einem Gildenchat "Also Leute, ich kann in nächster Zeit nicht mehr so oft online sein, ich hab einen 1 € Job aufgedrückt bekommen. Aber 6 Stunden bin ich trotzdem noch da." Als ich das gelesen hab, bin ich erstmal aus der Gilde raus ^^.

Jop, ich muss zugeben das ich in den ersten 2 Wochen als ich WoW frisch hatte, auch 5-6 Stunden am Tag gezoggt hab, aber da waren Weihnachtsferien und draußen war Schneeregen angesagt...

Neue Beiträge

Zurück