Diskussion

Ich meine, ich habe ja den Vorteil, dass ich hier in der EDV sitze und von allen möglichen PCs bissi was abzwacken kann. :D
Es dauert zwar bei mir keine 7 Minuten, aber mach mal für 2-4 Minuten was anderes.... rentiert sich meistens nicht.

HA Webdesigner genau der richtige für mich! Ich schick dir mein Projekt und du machst das geschwind :-)

@mimij85: Dort sind 6 Stunden früher also sprich da ist jetzt 7:12 Uhr und mein Freund steht jetzt mal langsam auf :-)

Ja also das mit den Marken hat mein Freund schon gesagt! Der hat nur noch Markensachen und das halt für Geld da bekommste bei uns noch net mal beim Aldi was! Puma Schuhe z.B. kosten dort so 50 Dollar also so 40 Euro rum und bei uns zahlst für die gleichen 120 Euro HALLO ?

Problem ist halt einfach dass du es schaffen mußt am Zoll vorbei zukommen wenn man Pech hat und kontrolliert wird mußt du dem Zoll erstmal glaubhaft widergeben dass du die Hose schon JAHRE hast :-)

EDIT: OCH ich brauch solange bis der Beitrag hochgeladen ist... Ja mein PC hat heut morgen 10 minuten (das ist gestoppt) gebraucht zum hochfahren!

Aber man darf doch Klamotten kaufen? Musst halt nur alle Zettel abmachen dann geht das doch sicher? Man sollte denk ich nur halt net den Koffer voller Klamotten haben wo noch Zettel bei sind oder einpackt etc

Aber man darf doch Klamotten kaufen? Musst halt nur alle Zettel abmachen dann geht das doch sicher? Man sollte denk ich nur halt net den Koffer voller Klamotten haben wo noch Zettel bei sind oder einpackt etc

Bei mir wars damals gar kein Problem. Ich habe einfach alle Baperl abgemacht und bin durch. Vorteil war, dass ich eh durch den Zoll musste (weil ich Sportgeräte dabei hatte und da so nen wisch brauchte, dass ich es im Flugzeug im Gepäck mitnehmen darf) und Sie deswegen vielleicht auch ned so wirklich draufgekommen sind. Da ich ja eh rein bin.

HA Webdesigner genau der richtige für mich! Ich schick dir mein Projekt und du machst das geschwind :-)

Kann dir gerne Helfen (Link?), wenn du mir Hilfst:
http://www.tutorials.de/forum/php/295410-php-klasse-funkction-ausgabe-ohne-wert.html
;)

:-) ist bloss leider alles noch net online :-( und helfen kann ich dir leider net weil ich ne asp.net anwendung hab TUT MIR LEID

Ja das ist natürlich klar ich zieh das Zeugs eh dort schon an ich werd gleich am 27 Dezember e bissl einkaufen gehen und dann am 3 Januar muß ich das halt alles mächtig dreckig haben :-) Ich lauf da mal locker und lässig am Zoll vorbei und dann seh ich was passiert :-)

IHHHH, php, verschone mich, * wegrenn *
Damit aerger ich mich auch gerade rum, und hab gerade mal ne foreach hinbekommen die alle POST Sachen ausliest ^^

Mmh so Farbe hab ich jetzt rausbekommen aber der Hintergrund ist so schräg schraffiert so weiß und dann in dem grau Streifen. Mmh meint ihr dass es da im html so ne Eigenschaft gibt oder ist das einfach ein Bild?

Genau so mach ich das jetzt FERTIG dann sollen die halt n´paar Bier trinken bevor Sie das Programm benutzten und schwupps ist was "schraffiert" :-) Sieht jedenfalls schon viel besser aus! DANKE für den Tip mit der Pipete! Ich hab jetzt nämlich schnell und einfach mal alle Farben rausbekommen!

OH JA bald ist Feierabend!

@baum: NA hast du auch in 11,5 Tagen Urlaub :-) wir rechnen nämlich hier schon die Tage runter!

@keks
Ist deinem Chef das net eingefallen?! Wenn net kannst du ihm ja mal DEINE gute idee nennen :p

Hat net irgendwie jeder zu Weihnachten frei, der net gerade im Verkauf arbeitet (oder Aerzte, Feuerwehr etc)?

Zurück