Diskussion

Du hast nur den 1337 Eintrag und den 1500 Eintrag verpasst, und bei Standard Forum Einstellungen den Eintrag auf die 100. Seite :P

Guten Morgen,

bin grad zufällig über diesen Thread gestolpert und es ist schön zu sehen das noch andere einen gemütlichen Morgen haben.
Wie gehts denn so?

Gruß Johannes

Genau ansonsten haben wir nicht´s wirklich wichtiges besprochen! Kannst dir also das durchlesen sparen :-)

@maza: Schon klar das das ironie war!

Na das sind ja mal prompte Antworten. :)
Ja also ich bin Student und mache aber grad mein Praxissemster bei Volkswagen.
Da mein Chef heute morgen aber nicht da ist muss ich hier eigentlich nur die Stellung halten und aufs Telefon aufpassen.
Gehts euch da ähnlich? Ich weiß, ich könnte mir jetz hier die letzten 100 Seiten durchlesen, dann würde ich das sicher erfahren, aber dann wäre es euch ja langweilig ;-)

Nein nicht wircklich,
aber trotzdem schlagen wir hier die Zeit tot. Es ist doch schon fast ein Motto von diesem Thread: "Yeah! Nur noch X Stunde/n bis ich aus hab"
^^

Dann passt du ja gut in unsere Runde ^^. Bin auch im Praxissemester. In der 12. Woche von 21. :D
Was studierst du denn und welches Semester?

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin Student bzw. Studentin (Wirtschaftsinformatik) :-) und mache mein Praxissemester in der Softwareentwicklung einer Spedition. Naja und manchmal hab ich einfach keine große Lust zum arbeit :-) aber im Grunde gibts da meistens was zum arbeiten.

Guten Morgen:) Ich schreib auch mal wieder, damit ihr seht, dass ich auch noch da bin^^
Aber komme momentan ganz gut voran;)

Neue Beiträge

Zurück