Diskussion

Ich dachte ich laß dir mal die Ehre :-)

Morgen na wie läufts? Hast du dich am WE gut erholt?

Bin schon ganz hibbelig um halb 11 fahr ich mit meinem Chef zu einer anderen Niederlassung und dann wird da mal mein Programm vorgestellt... Hoffe es passt soweit alles hab echt keine Lust mehr!

Och ja, ausser das unser i-net fast die ganze Zeit net funktionierte. Waren noch lecker essen :D und haben nen Fernseher fuer die Zeit wo kein i-net da is ^^. Aber morgen kommt der Techniker, mal sehen was der rausfindet.

Ich muss auch noch ne Praesentation halten, ich mag auch net. Ich drueck dir ganz doll die Daumen, das alles gut laeuft :D

Ich hasse das einfach! Du stehst da rum vor den anderen Leuten und jeder klotzt dich an! Und wenn der nette Herr vom Vertrieb dann noch ne Änderung möchte dann fragt er immer ganz nett "Ja geht sowas überhaupt ich kenn mich ja nicht aus beim programmieren?!" ich kenn mich da auch nicht so gut aus :-) Ich schau dann immer fragend meinen Chef an, welcher dann erklärt ob sowas möglich ist!

OH dann wünsch ich dir mal viel Glück und Spass mit dem Techniker!

Irgendwie sind wir schon wieder alleine hier ^^

Naja ich seh das eh schon kommen, der kommt vorbei und alles laeuft wunderbar. Oder er sagt, Modem muss ausgetauscht werden, oder er sagt der Router muss weg. Irgendsowas wird dabei rauskommen.

nein.. ihr seit nicht alleine :)
arbeiten ist sooooo toollll.. ich freu mich jeden montag wieder... ich steh schon oft um 6 uhr auf, weils ja in 2std losgeht.. man ... macht das spass...(!)

Bevor ich jetzt die 500 Seiten die ihr die letzte Woche geschrieben habt durlese, hab ich irgend ein wichtiges Thema verpasst, wie z.B. Eine erneute Diskussion über alkohol ^^ ^^

Neue Beiträge

Zurück