Diskussion

OH da iser wieder :-)

Ich studier in Karlsruhe! Die haben sich auch umfirmiert :-) Ich glaube dass jede FH jetzt HS heißt?! Die ganzen Leute wo ich kenne bei denen war das auch der Fall!

Achso @mimij85: Also bei mir ist das hier genauso ich komme mir als auch so vor wie wenn alles an mir vorbeigeht! Ich bin auch so dass ich eher etwas länger halt brauche zum warm werden! Mein Freund meinte letzt dass ich am Anfang in der Schule ganz ruhig war und erst nach ner Weile dann geredet hab (nun red ich ihm zuviel, man kann es doch auch nie Recht machen :-) ).

Vorallem ist das voll komisch. Ich hab kein Problem damit jmd auf der Strasse anzusprechen und zu fragen wo es langgeht, oder wo irgendwas is. Aber wenn ich hier net weiterkomme, brauchts immer mal ne Zeit bis ich mich aufraffe und traue zu fragen. Am ersten Tags wars am schlimmsten, ich wusste ja noch net wo das Klo ist, da hab ich mindestens 2 Stunden gebraucht bis ich mich getraut hab zu fragen wo das wohl ist :(

War bei mir am Anfang aber auch nicht anders. Aber mittlerweile fühle ich mich hier richtig wohl:)

HAbs grad gefunden, deshalb hab ich meinen Beitrag gelöscht :-) Aber danke

@mimij85: JA also ich hab sonst auch ne große Klappe. Ich sitz hier als auch rum und denk "So jetzt frag ich jemand und dann hab ich doch wieder keine Lust" blöd ist auch dass ich nie genau weiß wenn ich da fragen soll! Ich frag dann immer eine Person und wenn die mir net helfen kann holt mir die jemand :-)

Och noe, ich merk gerade das ich die eine Klasse fast genauso aufgebaut hab wie die andere, also von den Methoden her, nur die Methoden selbst machen verschiedene Sache, d.h. ich koennte das Interface von der andere Klasse benutzen. Aber dann muss ich das alle so umschreiben :(

Naja, dann darf ich das eh wieder von vorne machen. Das witzige ist ja, der andere Mitarbeiter heir meinte das wuerde 1 1/2 Wochen dauern, das zu Programmiern. OMFG. Ich sitz jetzt beim 2. Versuch (der erste hat ca 8 Wochen gedauert) und bin jetzt schon ca 6 Wochen mit dem 2. beschaeftigt. Ich fuehl mich jetzt schon total mies, und als ob ich nix koennte :(

Neue Beiträge

Zurück