Diskussion

Jop, da freu ich mich auch schon drauf:) Da wir hier oben im Norden nun nicht so einen Super Sommer hatten, noch umso mehr:) Aber es wird mein erster Flug^^

Also im Süden war der Sommer auch nicht viel besser.

Ja wo gehst den genau hin? Ich war mal in Hurghada in Ägypten das ist doch die Ecke oder? Mensch war das geil dort! Ein bomben Wetter und die einheimischen rennen mit den Pullover rum weil es für sie Winter ist :-)

Echt ach ich bin schon öfters geflogen. Ägypten, Mallorca (muß ja mal jeder Deutsche gewesen sein :-) ), Ibiza, Kreta, Zypern, Gran Canaria, Lanzarote, London, Berlin. Ja und Weihnachten / Silvester bin ich in New York bei meinem Freund zu besuch, das wird dann auch für mich mal ein aufregender Flug solange und so alleine. Frauen sind das ja nicht gewöhnt mal 10 Stunden nix zu reden :-)

Hehe;) Das mit dem Reden, da gebe ich dir Recht^^
Es geht nach El Gouna:), ist etwas nördlich davon.

Naja ich hab bisher "nur" Urlaub gemacht in: Deutschland(hab ich jetzt so einige Städte durch), Dänemark(kann ich langsam nicht mehr sehn^^), Studienfahrt nach Barcelona.... da waren wir zu spät dran für nen Flug, also mussten wir mitm Bus.... 25 Stunden eine Tour^^
Und dann noch ABI-Fahrt nach Prag.

Aha na das wird mit Sicherheit sehr schön! Obwohl ich jetzt von der Landschaft net wirklich was gesehen hab ich war 1 woche auf Tauchurlaub und daher eigentlich den ganzen Tag auf hoher See (sozusagen :-) ) dafür hab ich von der Unterwasserweld umso mehr gesehen!

OH stimmt nach Barcelona da bin ich auch geflogen MENSCH MENSCH war ich schon unterwegs :-) Da waren wir auch auf Abschlußfahrt vom Abi, wir haben da mit Ryan Air von Karlsruhe (direkt bei meinem Wohnort) nach Girona 30 Euro hin und zurück bezahlt! Da unser Lehrer uns das sehr früh vorgeschlagen hat, haben wir da echt nen super Preis bekommen so billig und bequem wären wir im Bus net gewesen.

Naja, mein Lehrer war eher nach dem Motto: Naja das hat ja Zeit, und wenns nichts wird ist auch egal;)

Nö also meiner hat das auch alles selbst vorgeschlagen! Der wollte wohl mal ne Runde Urlaub machen :-) aber da er auf Busfahren keinen Bock hatte, hat er uns da frühzeitig gefragt!

Dafür war unser Hotel ne riesen Bruchbude! Das Essen war mal gar nicht zu geniesen und sonst war auch alles dreckig.

Neue Beiträge

Zurück