Diskussion

Guten Morgen ;) Hab momentan wieder Langeweile, muss mein Profil wieder zum Laufen bringen^^
 
Ja bei mir ist auch nicht gerade viel los. Musste eine Homepage machen, die ist aber schon längst fertig, muss auf die Schlussbesprechung warten, und dass wird sicher noch eine Weile dauern :D
 
Morgeeen....
Und wider ein mal grüsst dasa murmeltier.... xD
Aufstehen, Arbeiten, Nach hause gehen, schlafen....etc.
und was macht ihr so?
 
Morgen...

ich mach gerade eine Verpackung aber damit mein Chef endlich mal merkt das mein PC zu lahm ist, trödel ich ein bisschen herum....dann macht er dem IT-Man Feuer und ich bekomm ihn endlich....^^
 
Ich versuche grade, meine Projekte unter Eclipse wieder zum Laufen zu bringen^^ Wenn man keine Arbeit hat, macht man sich welche;)
 
Und mein projekt besteht darin, eine Accessdatenbak-Formular mit VBA funktionen zu programmieren.
Ich hätte es ja mit php und sql gemacht, aber die wollten access..... :confused::confused::confused:
und jetz häng ich bei der suchfunktion *tot*
 
Guten morgen,
da bin ich auch wieder.

@subara
ja schlafen, aufstehen, arbeiten, nach hause,schlafen achja und zwischendurch immer mal essen
bei mir genau das selbe

naja ich werd mein entwurfsdokumen tmal weiter verbessern
 
Zurück