Diskussion

Und wenn er ganz starke Nerven hat, dann kopiert er den ganzen Text, wandelt ihn in die Microsoft-Stimme um und hört es sich an ^^

Nein, ich will damit nur meine Theorie bestätigen, dass Microsoft mit der Stimme Schläfer züchtet, die nichteinemal selbst wissen, dass sie welche sind. Deshalb muss er es sich anhören!

Benutzt einfach andere für deine Experiment...ts ts. Benutz doch einfach eine dünne Ratte und eine fette. Wenn die dünne die fette nach einiger Zeit mit der Microsoftbeschallung die fette kaputthaun will, dann hast du recht.

Wenn sie sich selbst kaputt haut, dann ist sie einfach nur schrecklich.

Ich hab nur mal eben ne ganz flotte Frage nebenbei: Auf was für einer Art von Partition muss man Ubuntu installieren? Also NTFS, Fat oder Fat32?

Matze: Ich denk mal, dass es keinen Sinn hätte dieses Thema auszudrucken... Viel zu viel Papierverbrauch und außerdem kommen jeden Tag nen paar Seiten dazu xD

Nein, hab ich schon versucht. Das ist eine groß angelegte Verschwörung! Microsoft baut nämlich heimlich hörgeräte und künstliche Ohren.
Und jeder der diese Stimme schon einmal gehört hat, wollte sich dabei die Ohrenabschneiden.
So will Microsoft Zilliarden einnehmen!:suspekt:

Ich hab nur mal eben ne ganz flotte Frage nebenbei: Auf was für einer Art von Partition muss man Ubuntu installieren? Also NTFS, Fat oder Fat32?

Matze: Ich denk mal, dass es keinen Sinn hätte dieses Thema auszudrucken... Viel zu viel Papierverbrauch und außerdem kommen jeden Tag nen paar Seiten dazu xD

Ich hab exc3 genommen (oder war es 2). Warum willst du es auf einem Windows-Dateisystem rauf haun?

Oh man, wie oft den noch. Die Idee kommt von Alex! Ich mach mich doch nur drüber lustig.

Zurück