Diskussion

Naja wenigstens haste jetzt die Connections zu sight und der baut seine ja grade aus;)
dann irgendwann wenn er berühmt ist, dann empfiehlt er Dich!

schon ausgeruht? :D

Über andere Leute die einen heißen Draht zu den richtigen Menschen haben oder was ich imemr sage zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein!! Und es macht nicht immer der am besten auf sich aufmerksam der am lautesten brüllt! ;) So habe ich zum Beispiel auch Sleepwalker auf m Kiez kennengelernt! :D DAs war n cooler Abend!

Ich und MAtze werden demnächst erstmal n Stück raushauen! Oder what! :D

Langeweile

Oh mein Gott war das jetzt schon wieder so unverständlich das ich euch verjagt habe?! :D

Oder wo seid ihr aufeinmal hin?! :confused: ... dann werf ich mich jetzt erstmal auf mein Steak und meinen Salat, bevor die Leute vorbeikommen ...! ;) -A

Und es macht nicht immer der am besten auf sich aufmerksam der am lautesten brüllt! ;)
Tu ich nicht...
So habe ich zum Beispiel auch Sleepwalker auf m Kiez kennengelernt! :D DAs war n cooler Abend!
Jetzt ohne Witz :eek: ... *kanll* (Das Geräusche wenn der Kiffer durch den Boden schlägt)

Ich und MAtze werden demnächst erstmal n Stück raushauen! Oder what! :D
Oh ja ;)

Sun is shinning

Leute was für ein schöner Tag habe gestern einen wundervollen Tag genossen!

und wer gute Laune haben willsollte sich diesen Gute Laune Track auf jedenfall anhören! ;)

http://www.youtube.com/watch?v=VfE_tVD2S5I

(australische Musik; keineahnung obder Typ auch gelernt hat ein Fahrrad normal zu fahren aber seht selbst :D)

EDIT: Das einzige was mich stört ist das wir hier auf Seite 666 sind! :( ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück