Diskussion

Mahlzeit Leute,

wünsch Euch erstmal ne schöne Woche, hoffe ihr habts verlängerte Wochenende gut überstanden.
Bin grad mal am überlegen, ob ich nen neuen Thread aufmach, über das für und wider sowie die Daseinsberechtigung von Java. :mad:
Hab mal so grad eben alles Nachgelesen, merke dabei, das es Euch wieder gut geht seit dem Matze wieder da ist

;-)

Gruß moggel(dermitjavahadert)

Bin grad mal am überlegen, ob ich nen neuen Thread aufmach, über das für und wider sowie die Daseinsberechtigung von Java. :mad:
Tu das, wird sicher interresannt ^^

Hab mal so grad eben alles Nachgelesen, merke dabei, das es Euch wieder gut geht seit dem Matze wieder da ist
o.O? Wie haben sich den alle verhalten, als ich weg war? Oder wie oder was oder wer?

@BW
Na dann viel Spaß diesen Rytmus in einer Woche wieder raus zu bekommen ;)

@matze: war relativr tote Hose hier, haben immer auf deine Ab-und Zumessages gewartet. :rolleyes:

Jou, denke auch, das so ein Thread interessant wäre. Im Moment ist Java für mich gleichzeitig interessant und super, aber kurz darauf zum kotzen, so das du den Rechner aus dem Fenster werfen willst.

moggel

Gleichberechtigung bedeutet doch, dass sie alle aussuchen dürfen, was sie anziehen und ich hab mich nun mal nicht für Stöckelschuhe und Kleider entschieden. Dafür dass ich keine Tage bekomme, kannst du aber mich nicht verantwortlich machen und an den Brüsten trainiere ich gerade ... und ja, wird langsam

Finde ich mal eine sehr gute Antwort! :D

Die Unschuldsnummer haben wir auch gut drauf

Da bin ich ja mal gespannt! ;)

Warscheinlich wird sie dafür sorgen, dass du heute Nacht um 4 noch im Forum bist

Mindestens :D die bleibt erstmal ne Woche wach! :D zumindest 3 Tage w. :D:D

@ Moggel brauchst du ne Kaffee-Maschine von Senseo oder neuen Rechner bzw. n Platz in ner Sekte? :rolleyes:

:suspekt:

@matze: war relativr tote Hose hier, haben immer auf deine Ab-und Zumessages gewartet. :rolleyes:
Ok, schon verstanden. Ich werde mich bessern und im nächsten Block öffters rein schauen ;)
Jou, denke auch, das so ein Thread interessant wäre. Im Moment ist Java für mich gleichzeitig interessant und super, aber kurz darauf zum kotzen, so das du den Rechner aus dem Fenster werfen willst.
Wo happerts dennn grad?

BTW.: Hör nicht auf sight, er will dich bloß in seine Sekte ziehen o.O!

Finde ich mal eine sehr gute Antwort! :D
Danke für die Blumen ;)

Zurück