A Andibert Mitglied 2. Oktober 2008 #8.961 So aufgesetzte Komplimente sind immer nur die Hälfte wert. Ein gutes Kompliment schleicht sich unbemerkt an und nutzt die Lage der Situation, um die Angebetete gefangen zu nehmen. Außerdem muss es ganz trocken sein und keine Schleimspur hinter sich herziehen
So aufgesetzte Komplimente sind immer nur die Hälfte wert. Ein gutes Kompliment schleicht sich unbemerkt an und nutzt die Lage der Situation, um die Angebetete gefangen zu nehmen. Außerdem muss es ganz trocken sein und keine Schleimspur hinter sich herziehen
Ex1tus ¯\_(ツ)_/¯ 2. Oktober 2008 #8.962 Eben. Was der in die Phrasenkasse zahlen müsste. Du übrigens auch BW, für deine Sig .
Zvoni Erfahrenes Mitglied 2. Oktober 2008 #8.963 Und ich musste bei Matzes Kommentaren dauernd an diesen Cartoon mit Pepe, dem Stinktier denken ^^ *FürchterlicherFranzösischerAkzent*"Oh Cherie, isch könnte disch bumsen die ganze Tag mit die Kopf an die Wand" EDIT: Hat das Forum nen Schuss? Bei Blackwoman steht "Beiträge: 3" Sie hat allein auf Seite 632 vier Beiträge :suspekt: Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2008
Und ich musste bei Matzes Kommentaren dauernd an diesen Cartoon mit Pepe, dem Stinktier denken ^^ *FürchterlicherFranzösischerAkzent*"Oh Cherie, isch könnte disch bumsen die ganze Tag mit die Kopf an die Wand" EDIT: Hat das Forum nen Schuss? Bei Blackwoman steht "Beiträge: 3" Sie hat allein auf Seite 632 vier Beiträge :suspekt:
Gewürzwiesel Erfahrenes Mitglied 2. Oktober 2008 #8.965 Hab ich mich letztens auch gewundert x) In diesem Thread (genau wie im Showroom) bekommt man keine Beiträge dazu berechnet.
Hab ich mich letztens auch gewundert x) In diesem Thread (genau wie im Showroom) bekommt man keine Beiträge dazu berechnet.
A Andibert Mitglied 2. Oktober 2008 #8.966 Weil Frauen immer so viel reden rechnet das Forum die Postzahlen auf einen "männlichen" wert um... *edit* immer diese Zwischenposts
Weil Frauen immer so viel reden rechnet das Forum die Postzahlen auf einen "männlichen" wert um... *edit* immer diese Zwischenposts
A Alleno 2. Oktober 2008 #8.967 boah jetzt hab ihr die ganze Stimmung kaputt gemacht meine sig ist garnicht schleimig tzzzz
Gewürzwiesel Erfahrenes Mitglied 2. Oktober 2008 #8.968 Genau... Wo soll die Sig. denn schleimig sein? Oo Ist doch wahr, wasa da steht.
Ex1tus ¯\_(ツ)_/¯ 2. Oktober 2008 #8.970 Hab ich doch garnicht gesagt! *schluchz* Du musst nur dafür was in die Phrasenkasse zahln.