Diskussion

Was hast du denn dann anschließend ausgerechnet? Bzw. stand in der Aufgabenstellung nur das du die Frequenz errechnen solltest? Da müssten doch noch irgendwelche Werte gestanden haben?! Oder?... :confused:
 
Da stand der Wert von der F-Saite und ne Rechnung wie man darauf kommt. Den Rest musste man sich selbst denken.
Naja mal sehn wie die Arbeit wird =) Hab aber allgemein nen guten Gefühl dafür :D
 
sight011 ich warte ja immernoch :)

Also ich hab momentan noch Semesterferien...aber im Oktober gehts bald wieder los :rolleyes:
 
hey Grünschnabel :D ich war mir nich ganz sicher ob dich das dann vom Hocker haut oder ob meine Freundin mich nicht anschließend vom Hocker haut!! :D:D :rolleyes:


... ok ich schreib gleichmal :D

@ Öffentlichkeit was studieren Sie denn?


@ G-Wiesel sag dochmal genau woraufhin die Rechnung genau herausläuft oder sag mir mal bescheid wenn du die arbeit wieder bekommst! :D Also Kammerton a' hat 440 Hz soviel ist sicher!! :D Aber was solltet ihr herausbekommen mit was für iner Frequenz die F seite schwingt? Habe ich das jetzt richtig verstanden ... :D=?


EDIT @ Wiesel Weil wenn du hier im Langeweile Thread schreibst dieAnzahl derBeiträge nicht erhöht wird genauso wen ndu im Showroom Beiträge postest! :D ;)
 
Achso okay, mit dem showroom wusste ich, mit diesem Thread nicht.
Ich geb dir dann einfach die komplette Aufgabenstellung durch, wenn ich das Heft wiederhabe. Wenn wir Glück haben noch diese Woche.
 
Ja, ok machen wir das so! Würde mich mal interessieren!! Also wenn das a eine Oktave höher bzw tiefer wäre würde sich die Frequenz verdoppeln bzw. halbieren. ;)


... man das ist voll nich mein Ding die ganze Zeit nur zu Hause rum zu sitzen, ich glaube ich kollabiere gleich!! :eek::suspekt:
 
Zurück