Diskussion

Mahlzeit,

nu bin ich aber fertig. Sch...eiß auf die Stromleitung, die hat auch nicht viel genutzt. :mad:
Ich weiß warum ich java hasse. Klassen Methoden und Objekte, das ist doch keine vernünftige Programmierung mehr.

Heul, schnief moggel(dem Wahnsinn nahe)
 
Ich weiß warum ich java hasse. Klassen Methoden und Objekte, das ist doch keine vernünftige Programmierung mehr.
XD XD XD
DU klingst, als hättest du 50 Jahre lang vorher nur strukturiert Programmiert.
Wenn es dich tröstet, ich hab mich am Anfang auch oft geärgert. Aber später wirst du die Objektorientierung schon zu schätzen wissen ;)
Das Problem dabei ist nämlich, dass man es nicht wircklich erklähren kann, mann muss es halt irgendwann verstehne ;-)
 
Moggel = Cobol ;)


Naja ich hab nmich ned drüber geärgert, weil ich schon früher schreibfaul war, deswegen war es relativ einfach auf oop zu wechseln.
 
heute ist Freitag und ich bin schon in WE-Stimmung. Muss noch 20 min im Büro auf ne Bestätigung warten bevor ich heim kann. Mir ists grad so fad das ich durch sinnloses rumgoogeln irgendwie hier im Forum gelandet bin und mir eingefallen ist .. ahh da hab ich ja einen Account .. nun ja ... weitere 3 Minuten rumgebracht :)
 
Zurück