Diskussion

Guten Morgen.

Bei mir sind es noch 3 Wochen bis zum Urlaub. Ich geh seit langem mal wieder mit meinen Eltern in den Urlaub.

@major: Das Geld hat für Schnaps, Bier und Zigaretten gereicht. Aber auch nur am Freitag. Und ein voller Erfolg war es nicht, da ich nachts um 4 trotzdem noch einige Punkte bei Singstar geholt hab ;). Aftershow-Party praktisch.

Juhuuu bald is Wochenende. Schnaps, Nutten und Drogen! Oder auch chillen bei Kumpels, weil ich keine Kohle hab .

Schnaps *häckchen*

Nutten *häckchen*

Drogen *no Comments*

bei Kumpels chillen *häckchen*

hehe! :D -NiCEs Wochenende-!!;-)

Erinnert mich grad ein bißchen an "Crank":

"Hast du das Zeug, was ich dir gesagt habe?" - "Ich habs." - "Hast dus genommen?" - "Hab ich." - "Du hast das ganze verdammte Ding genommen, oder?" - "Ja." - "Ich sagte ein Fünftel einer Spritze. Das Zeug bringt dich um!" - "Klar." - "Brennts in deiner Brust?" - "Check." - "Und dir ist kalt?" - "Check." - "Und du hast ne eiserne Latte, hab ich Recht?" - "Muss ich nachsehn... Check."

Crank hab ich nie geschaut...

Irgendwie seid ihr in der letzten Zeit ned so gesprächig ;)
Naja dann werd ich mal das gespräch nen bissl anstacheln...

Was habt irh denn alles so am Wochenende getrieben?

Freitag: Schnaps+Bier in verschiedenen Bars, Pubs, dann zu nem Kumpel und Singstar gezoggt. War in Blink einigermaßen gut, dafür hab war ich in Tokio Hotel schlecht ;).

Samstag: gesonnt und gechillt. Abends zum gleichen Kumpel gegangen und bissl Wii und Xbox360 gezoggt. Paar naps im Internet bei Mario Kart ausgezogen.

Sonntag: Verwandtenbesuch und abends ESL-War (Draw, aber 2 Punkte und einen Platz plus gemacht).

Dum Di Dum...mir ist soo langweilig, und noch 33 Minuten bis zur Mittagspause, mein Magen sagt mir, dass die jetzt schon sein müsste.

Neue Beiträge

Zurück