Diskussion

Ich geh etz erstmal Mittag machen... ja ja, ich weiß , wir haben gleich halb 5, aber ich hatte viel zu tun :p

Bin doch dein Fanboy, und wenn Fans ihren Lieblingen nicht nacheifern, bzw. ihre Aussagen befolgen würden, wo kämen wir denn da hin? Die ganze Wirtschaft würde zusammenbrechen.

Außerdem bist du älter.

Sachtma...koennt ihr mir mal kurz weiterhelfen?^^
hier ist ein Code fuer UPN-Taschenrechner. Bei VB6 muesste das problemlos gehen, aber da ich, wie bekannt, VS2005 habe, geht das so nicht. Bei Proberty Get sagt er mir, das Get mit Property nicht mehr unterstuetzt wird und ich die neuen Deklarations-Syntaxe nutzen soll. Aber wie die heissen, darueber schweigt er sich aus. Und die Hilfe hilft auch nicht wirklich weiter -.-

Zuletzt bearbeitet:
Sachtma...koennt ihr mir mal kurz weiterhelfen?^^
http://www.activevb.de/tutorials/tut_polnat/polnat.html ist ein Code fuer UPN-Taschenrechner. Bei VB6 muesste das problemlos gehen, aber da ich, wie bekannt, VS2005 habe, geht das so nicht. Bei Proberty Get sagt er mir, das Get mit Property nicht mehr unterstuetzt wird und ich die neuen Deklarations-Syntaxe nutzen soll. Aber wie die heissen, darueber schweigt er sich aus. Und die Hilfe hilft auch nicht wirklich weiter -.-

Findest du nicht auch, dass sich das im passenden Forum besser machen würde?

Ok du "Fanboy". :D
Sei immer zielstrebig, gib dein Bestes, höre erfahrenen Menschen zu und
geh immer brav in die Schule. *g*

Achja, reist du mir auch nach? :D

Ok du "Fanboy". :D
Sei immer zielstrebig, gib dein Bestes, höre erfahrenen Menschen zu und
geh immer brav in die Schule. *g*

Achja, reist du mir auch nach? :D

Zielstrebig - ja. Bestes geben - ja. Erfahrenen Menschen zuhören - ja. Brav zur Schule gehen - natürlich. Die Frage ist nur was meine Ziele sind.....

Wohin reist du denn? ;)

Ich reise nächsten Monat nach Hannover, danach evtl nach Schweden (bis zum Anfang des Studiums).
btw. N Stalker hab ich mir schon immer gewünscht :D:D:D

Dein Ziel ist doch klar definiert oder?
In meine Fussstapfen treten *g*

Zurück