Diskussion

ach doch. solangs scharf ausschaut :D ins gesicht schaust du ab bestimmten momenten eh nich mehr *mauaha*

@ nesk : ich plan nich mehr. meine freundin plant für mich. zweifelhaft ob das gut is ;D

Kann es sein, das wir heute mit dem Thread nicht einmal aus der "Neueste Forum-Beiträge" rausbekommen haben? :-)

@Nesk: Und die ist auch Programmiererin?

Matze ist das ein Auge?
Yo, war Anfangs zwar nicht geplant, aber als ich die untere Hälfte hatte kamm ich auf die Idee.

von php zu farben bis hin zu frauen :)
und da sag einer programmierer sind geeks die kein interesse an weiblichen wesen haben ;D
Oh Gott, wie kommst du darauf. Das einzige was es bei mir noch gibt, wenn ich von der Arbeit komme ist Stress mit Frauen (ok, eigentlich führt meine noch Freundin grade Krieg gegen alle)

AAAARRRRGGGHHH Ihr Schweine, ich kann doch keine Bilder auf der Arbeit angucken, die nicht hier im Forum sind X|

Zuletzt bearbeitet:
@nesk : ich hoffe nicht :D
gottseidank können wir uns nichma über nen einfachen ring einigen...

ahjo : hübsch die kleine aber definitiv nicht mein typ ergo : die kannste behalten :D

@ matze : machen sie das nich immer

btw : heute abend sturmfrei : meine geht aufn mädels abend.
god saves "germany next top model abende"

oho..

ich stelle gerade fest : das php mail script das ich geschrieben habe, könnte zum anonymen spam versand genutzt werden, da die absendermail leer bleiben kann und ein zurückverfolgen nur auf den server bringt auf dem die datei liegt ;D
die dateneingabe erfolgt extern über datenstring :)
schick...

gina-lisa is raus und macht genau das was ich von anfang an von ihr erwartet habe...
ihren körper nakisch verkaufen :D

letzte woche was GNTM bei uns.
heute sturmfrei.
ich geh zu meinem schwager kickern :D
oder ich eh WoW-Raiden:.. ma gucken

Zurück