D Dorschty Erfahrenes Mitglied 17. April 2008 #5.061 Ich glaub ihr seit verrückt!^^ Ich halte doch hier net ellenlange Monologe!
Matze Weltenwanderer 17. April 2008 #5.062 Dann musst du wenigstens so posten, dass die anderen was dazu sagen können.
D Dorschty Erfahrenes Mitglied 17. April 2008 #5.064 Hmm... fangen wir mal damit an, ob ihr schon Pläne fürs Wochenende habt!
Matze Weltenwanderer 17. April 2008 #5.066 HuRaHoRRe hat gesagt.: Ich sage jetzt einfach mal nichts dazu^^ Zum Vergrößern anklicken.... Wieso, immer wenn ich diesen Job nicht übernehem, dann kommt nach ner 2 Stunden langen Pause immer die Anmerkung, dass hier nix los ist.
HuRaHoRRe hat gesagt.: Ich sage jetzt einfach mal nichts dazu^^ Zum Vergrößern anklicken.... Wieso, immer wenn ich diesen Job nicht übernehem, dann kommt nach ner 2 Stunden langen Pause immer die Anmerkung, dass hier nix los ist.
D Dorschty Erfahrenes Mitglied 17. April 2008 #5.067 Es wird sich jetzt net gestritten! Bis einer heult!
Thodin Grünschnabel 17. April 2008 #5.068 kann ich nichts zu sagen ich schnei sonst immer nur nachmittags rein. wer hilft mir
Matze Weltenwanderer 17. April 2008 #5.069 Thodin hat gesagt.: wer hilft mir Zum Vergrößern anklicken.... Wobei? Bei deinem PHP?
D drölfzehn Grünschnabel 17. April 2008 #5.070 Hallo alle mitteinander. habe den Topic gesehen und musste mich gleich mal anmelden. mier ist jetzt seit 10,5 Monaten permanent langweilig auf der Arbeit.
Hallo alle mitteinander. habe den Topic gesehen und musste mich gleich mal anmelden. mier ist jetzt seit 10,5 Monaten permanent langweilig auf der Arbeit.