Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Kennt einer von euch das eklige Video wo einer die Maulwürfe jagt? Also, was heißt jagt.... Er hat eine Stange oben an einem Brett befestigt, an dem er unten viele Nägel rangebaut hat. Und mit dem Ding läuft er durch den Garten und erledigt die Maulwürfe.....also eher abschlachten.
Ich fands fast noch schlimmer als diese "2 Girls 1 Cup" und "2 Guys 1 Horse" Vids. Die Idioten in diesen Videos konnten wenigsten selbst entscheiden was sie machen. Aber Maulwürfe zu killen, weil wegen denen der Rasen nicht so toll ausschaut... (auf dem wahrscheinlich eh nichts gemacht wird)...Und sich dann auch noch so ein krasses Gerät zu bauen....Manchmal versteh ich die PETA echt.
Ok, wenn das Thema keiner mag (wer steht nicht auf Maulwurftötungsgeräte), steigen wir doch wieder auf leichtere Themen um. Was macht ihr am verlängerten Wochenende?
Ich fahr zu meiner Schwester, geh mit ihr einkaufen, zum Chinesen essen, Squash spielen und je nachdem wie das Wetter ist noch SwingGolf und vlt noch Schwimmen