Diskussion

Ruhig bleiben. Hast ja noch 2 Wochen zum wiederrufen. Na ja, musst halt lernen Nein zu sagen, auch wenn ein Verkäufer noch so sympatisch wirkt.

@psykochris
Na arbeiten... mehr oder weniger...

Lol sympathisch wohl kaum. Eher das ich genervt war und den endlich loswerden wollte. Dann hab ich gesagt das ich das dann lieber lasse und der meint so wir haben den Antrag doch schon fast fertig. Bla bla.

Du hättest ihn mit seinen eigenen Waffen schlagen müssen und entweder selber total nerven oder einfach dauernd irgendwas wiederliches erzählt ^^

Der war schon total nervös, sah jedenfalls so aus, weil ich so viel gefragt hab ^^
Hab den jetzt angerufen und direkt gesagt ich will das widerrufen, nur wie weiss ich das das dann auch echt widerrufen ist. Dann müssen die mir auch noch ne Bestätigung schicken! Was auchw ieder dauert. Das macht mich jetzt echt verrückt :(

Ruhe bewahrn, so schlimm wirds schon nicht werden. Lass es dir doch von einem Zeugen bestätigen, dass der Chef von denen gesagt hat, dass es wiederrufen wurde.

Das geile ist ja, ich kann das schriftlich auch widerrufen, dann würd ich das direkt machen. Aber das geht nur mit Kundennummer die ich ja noch net hab!

Man denkt immer das passiert ja nur den andern, mir passiert sowas nie un nu :(

Was haben die denn für ein bescheuertes System?
Ich denke bevor der heute Abend angerufen hat kannst du sowieso kaum was machen.

Zurück