Diskussion

Ich surfe gerade noch auf MTV. Kennt Ihr eine Seite die optisch ansprechend ist? Eine Seite wo ihr sagt WOW wie cool. Eine Seite wo euch die Augen rausfallen.

Mir fällt gerade auf das neben dem grünen Quadrat eine 0 steht. Komischerweise stand dort mahl eine 2? Seltsam! Renommee wurde auf zurückgesetzt.

:confused: Ob da ein Administrator was gemacht hat :confused:

derbauer ist eine schöne Seite, aber welchen zweck hat sie? Die übrigen Seiten werde ich mir gleich noch anschauen. Danke hammet, sowas meinte ich ungefähr.

Du meintest ja du willst eine Seite mit "WOW-Effekt" und da is derbauer.de ja genau richtig ;) Auch wenn die Seite nicht wirklich einen Zweck erfüllt (außer die Firma dahinter zu repräsentieren). Kenn leider wenig von solchen Seite, es gibt einige, die sehen gut aus, aber es fehlt der "WOW-Effekt" ;)

Der WOW-Effekt konnte ich leider nicht finden. Dafür habe ich den WAAAAAAAAAAAAAAA-Effekt gefunden. Als das Gesicht unerwartet aus dem Menü kam und mich anbrüllte erschrak ich und musste aufstehen und einen Schritt zurückmachen. Damit habe ich nicht gerechnet. Mein Adrenalinpegel ist explodiert. :eek::-)

:D Naja das ist ja ne neue Version von der Seite, die Version davor fand ich besser. Naja so wirklich haut einen die Seite nicht vom Hocker, das ist richtig. Aber das liegt eher daran, dass man schon ziemlich viel gesehen hat und kaum was Neues findet (so gehts mir zumindest). Es gibt allerdings nur wenig gut gemacht Seiten.

Zurück