Matze Weltenwanderer 26. Februar 2008 #3.612 Morgen Freunde der Sonne. Heute gibts wieder unterstüzung aus der Berufsschule ^^
Ex1tus ¯\_(ツ)_/¯ 26. Februar 2008 #3.614 Guten Morgen. Ich bin kaputt....hab gestern noch ewig mit meinem Mitbewohner Bud Spencer & Terence Hill Filme geguckt....
Guten Morgen. Ich bin kaputt....hab gestern noch ewig mit meinem Mitbewohner Bud Spencer & Terence Hill Filme geguckt....
Matze Weltenwanderer 26. Februar 2008 #3.615 Von Filme gucken bist du kaputt? Ich war gestern 4 Stunden im Fintnessstudio, ich bin kaputt ^^
Ex1tus ¯\_(ツ)_/¯ 26. Februar 2008 #3.616 Kaputt im Sinne von "müde, schlapp". Hab nicht soviel Schlaf bekommen.
Matze Weltenwanderer 26. Februar 2008 #3.617 Oh Gott, erzähle jetzt nichts über wenig Schlaf! Die Moinitorstrahlung brennt richtig in den Augen...
Oh Gott, erzähle jetzt nichts über wenig Schlaf! Die Moinitorstrahlung brennt richtig in den Augen...
Ex1tus ¯\_(ツ)_/¯ 26. Februar 2008 #3.618 Ach, ich ratz hier gleich weg. In der Berufsschule kann ich wenigstens schlafen.
Matze Weltenwanderer 26. Februar 2008 #3.619 also ich bin dann mal weg, wir spielen jetzt alle Quake 3 11. PeazZ
K kaMii 26. Februar 2008 #3.620 Ich bin eigtl. topfit, aber das andauernde starren auf den Monitor und die fehlende Bewegung sind für den Körper auch nicht so der Hit...
Ich bin eigtl. topfit, aber das andauernde starren auf den Monitor und die fehlende Bewegung sind für den Körper auch nicht so der Hit...