Diskussion

EYYYYY... MÄDCHEN :mad:

Ja kennt ihr Eulenschiessen? Wer die hässlichste am abend abschleppt, gewinnt! ^^
Meistens gehts um nen Kasten...

Ey des is pur der Spass... Wir schmeissen uns immer weg, wer mit welcher rum macht..
Im Sommer auf Turnieren is am schlimmsten.. ^^^^
Und der Gewinner bekommt natürlcih den Kasten.. weil er so ne harte Sau is. Entschädigung muss ja sein ;)

So, wieder da vom Meeting. Da war wiedermal 95% für mich total unrelevant, aber der Chef meint ich soll trotzdem immer hin...Naja, schwierig ist immer bloß auzupassen wann das für einen relevante kommt...

^^ Höhrt euch das mal an:
Ich musste jetzt einfach so mal HTML und CSS in 2 Wochen lernen, nur weil bei einem Kunden von uns ne Webseit angepasst gehört. Das interessante, ich bin weder Webdisigner, noch wollte oder will ich einer Werden (deshalb bin ich auch Programmierer). Auf jedenfall bin ich bei der Website und hab nix zu tun, mir fehlen halt noch Unterlagen vom Kunden. Der Kunde meint aber, er muss nachfragen, wann die Webseite denn fertig sei. Darauf meinte ich, dass es darauf ankommt, wann er mir die Dokumente gibt...
Kurz gesagt: Die Webseite soll schneller fertig sein als ich weiß, was ich machen soll ^^ :suspekt:

Zurück