Diskussion

Oh mein Gott! Was habe ich getan?
Ich habe durch psychischen Terror ein Monster erschaffen. Es ist nur eine Frage der Zeit bis er durchdreht und uns alle umbringt! o.O

Und wer bin ich jetzt? Der der kreischend davon rennt oder derjenige, der schreit "tötet das Mensch Ohne Nnormalen Standarts Terrorisiert durch Einen Religionsglauben". ?

Ich glaube du machst beides.

Achja, ich hab mir gestern mal die Tracks angehört. Noch ein bisschen Feinschliff und die sind dann richtig gut. Und ich wünsche mir mehr Vergleiche ^^. In "Falsche götter" sind ja ein paar, aber in den anderen nicht (oder hab ich was überhört?).

Thx.
Feinschliff ist so ne Sache, ist gar nicht so einfach. Auf jedenfall werde ich die Lautstärke des Vocals etwas drosseln. Das mit den Vergleichen ist zufall, mir sind halt lauter andere Sachen eingefallen. Aber dann werde ich etwas mehr drauf achten.

Wow, ich dachte schon du hast uns vergessen ^^

Geht sehr gut, nur will uns Ex1tus jetzt alle umbringen (siehe vorherige Seite) :eek:.

Und wir haben die 4000 Grenze druchbrochen :) und wir haben einen neuen Lieblinsthread: Hier

Die Erschafferin höchstpersönlich schaut wieder herein....

Uns geht es ganz gut, aber seit wir keinen weiblichen Part hier im Thread haben, verwahrlosen wir ein bisschen (Feinripp, Bier und Fäkal)......

Zuletzt bearbeitet:
Zurück